Ringkampfzerren: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Vorteil:''' Wenn du [[Ringkampfstil]] nutzt und einen Gegner im [[Ringkampf]] bewegst, kannst du dich und ein von dir in den [[Ringkampf]] verwickeltes Ziel mit deiner vollen Bewegungsrate bewegen statt nur deiner halben Bewegungsrate. Im Anschluss kannst du eine [[Bewegungsaktion]] nutzen, um dich und das Ziel deines [[Ringkampfes]] um deine ½ Bewegungsrate zu bewegen, ohne einen zusätzlichen [[Kampfmanöverwurf]] ablegen zu müssen. Du kannst dieses Talent nicht nutzen, wenn du zwei Ziele zugleich in den [[Ringkampf]] verwickelt hast.
'''Vorteil:''' Wenn du [[Ringkampfstil]] nutzt und einen Gegner im [[Ringkampf]] bewegst, kannst du dich und ein von dir in den [[Ringkampf]] verwickeltes Ziel mit deiner vollen Bewegungsrate bewegen statt nur deiner halben Bewegungsrate. Im Anschluss kannst du eine [[Bewegungsaktion]] nutzen, um dich und das Ziel deines [[Ringkampfes]] um deine ½ Bewegungsrate zu bewegen, ohne einen zusätzlichen [[Kampfmanöverwurf]] ablegen zu müssen. Du kannst dieses Talent nicht nutzen, wenn du zwei Ziele zugleich in den [[Ringkampf]] verwickelt hast.


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'''Kampftrick:''' Nachdem du im Ringkampf die Handlung Bewegung genutzt und dich um deine volle Bewegungsrate fortbewegt hast, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden. Damit kannst du dich noch einmal um deine volle Bewegungsrate fortbewegen (anstatt um deine ½ Bewegungsrate), ohne dafür einen weiteren Kampfmanöverwurf für Ringkampf ausführen zu müssen.
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Aktuelle Version vom 2. April 2024, 15:24 Uhr

Du kannst dich problemlos mit einem in den Ringkampf verstrickten Gegner im Schlepp bewegen.

Voraussetzungen: Ringkampfstil, Verbesserter Ringkampf; GAB +8 oder Mönch 4 oder Raufbold 4.

Vorteil: Wenn du Ringkampfstil nutzt und einen Gegner im Ringkampf bewegst, kannst du dich und ein von dir in den Ringkampf verwickeltes Ziel mit deiner vollen Bewegungsrate bewegen statt nur deiner halben Bewegungsrate. Im Anschluss kannst du eine Bewegungsaktion nutzen, um dich und das Ziel deines Ringkampfes um deine ½ Bewegungsrate zu bewegen, ohne einen zusätzlichen Kampfmanöverwurf ablegen zu müssen. Du kannst dieses Talent nicht nutzen, wenn du zwei Ziele zugleich in den Ringkampf verwickelt hast.

Kampftrick: Nachdem du im Ringkampf die Handlung Bewegung genutzt und dich um deine volle Bewegungsrate fortbewegt hast, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden. Damit kannst du dich noch einmal um deine volle Bewegungsrate fortbewegen (anstatt um deine ½ Bewegungsrate), ohne dafür einen weiteren Kampfmanöverwurf für Ringkampf ausführen zu müssen.