Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
'''Vorteil:''' Wenn du im Rahmen eines Prügelkombinationsangriffes triffst, kannst du als [[Freie Aktion]] gegen das Ziel ein [[Kampfmanöver]] für [[Versetzen]] oder [[Zu-Fall-bringen]] ausführen. | '''Vorteil:''' Wenn du im Rahmen eines Prügelkombinationsangriffes triffst, kannst du als [[Freie Aktion]] gegen das Ziel ein [[Kampfmanöver]] für [[Versetzen]] oder [[Zu-Fall-bringen]] ausführen. | ||
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kampfstil)]] | '''Kampftrick:''' Wenn du mit einem Prügelstilangriff triffst, kannst du 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um einen Ansturm anstelle eines Kampfmanövers für Versetzen auszuführen. | ||
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kampfstil)]][[Kategorie:Kampftricks]] |
Aktuelle Version vom 2. April 2024, 15:24 Uhr
Du kannst mit deinen Schlagkombinationen Gegner zu Fall bringen oder wegbewegen.
Voraussetzungen: Prügelkombination, Verbesserter waffenloser Schlag, Verbessertes Versetzen, Verbessertes Zu-Fall-bringen; GAB +9 oder Mönch 5 - oder Raufbold 5.
Vorteil: Wenn du im Rahmen eines Prügelkombinationsangriffes triffst, kannst du als Freie Aktion gegen das Ziel ein Kampfmanöver für Versetzen oder Zu-Fall-bringen ausführen.
Kampftrick: Wenn du mit einem Prügelstilangriff triffst, kannst du 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um einen Ansturm anstelle eines Kampfmanövers für Versetzen auszuführen.