Prügelmanöver: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du kannst mit deinen Schlagkombinationen Gegner zu Fall bringen oder wegbewegen. '''Vorraussetzungen:''' Prügelkombination ABRVI, Verbesserter waffenloser Schlag, Verbessertes Versetzen EXP, Verbessertes Zu-Fall-bringen EXP; GAB +9 oder 5. Mönchs - oder Raufboldstufe. '''Vorteil:''' Wenn du im Rahmen eines Prügelkombinationsangriffes triffst, kannst du als Freie Aktion gegen das Ziel ein Kampfmanöver für Versetzen…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Du kannst mit deinen Schlagkombinationen Gegner zu Fall bringen oder wegbewegen.
Du kannst mit deinen Schlagkombinationen Gegner zu Fall bringen oder wegbewegen.


'''Vorraussetzungen:''' [[Prügelkombination]] ABRVI, [[Verbesserter waffenloser Schlag]], [[Verbessertes Versetzen]] EXP, [[Verbessertes Zu-Fall-bringen]] EXP; GAB +9 oder 5. [[Mönchs]] - oder [[Raufboldstufe]].
'''Voraussetzungen:''' [[Prügelkombination]], [[Verbesserter waffenloser Schlag]], [[Verbessertes Versetzen]], [[Verbessertes Zu-Fall-bringen]]; [[GAB]] +9 oder [[Mönch]] 5 - oder [[Raufbold]] 5.


'''Vorteil:''' Wenn du im Rahmen eines Prügelkombinationsangriffes triffst, kannst du als [[Freie Aktion]] gegen das Ziel ein [[Kampfmanöver]] für [[Versetzen]] oder [[Zu-Fall-bringen]] ausführen.
'''Vorteil:''' Wenn du im Rahmen eines Prügelkombinationsangriffes triffst, kannst du als [[Freie Aktion]] gegen das Ziel ein [[Kampfmanöver]] für [[Versetzen]] oder [[Zu-Fall-bringen]] ausführen.


[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
'''Kampftrick:''' Wenn du mit einem Prügelstilangriff triffst, kannst du 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um einen Ansturm anstelle eines Kampfmanövers für Versetzen auszuführen.
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kampfstil)]][[Kategorie:Kampftricks]]

Aktuelle Version vom 2. April 2024, 15:24 Uhr

Du kannst mit deinen Schlagkombinationen Gegner zu Fall bringen oder wegbewegen.

Voraussetzungen: Prügelkombination, Verbesserter waffenloser Schlag, Verbessertes Versetzen, Verbessertes Zu-Fall-bringen; GAB +9 oder Mönch 5 - oder Raufbold 5.

Vorteil: Wenn du im Rahmen eines Prügelkombinationsangriffes triffst, kannst du als Freie Aktion gegen das Ziel ein Kampfmanöver für Versetzen oder Zu-Fall-bringen ausführen.

Kampftrick: Wenn du mit einem Prügelstilangriff triffst, kannst du 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um einen Ansturm anstelle eines Kampfmanövers für Versetzen auszuführen.