Mantisweisheit: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Vorteil:''' Behandle die Hälfte deiner Stufen in [[Klassen]], bei denen es sich nicht um [[Mönch]] handelt, als Mönchsstufen, um die Effekte zu bestimmen, die du bei einem Ziel deines Betäubenden Schlages mit dem Klassenmerkmal [[Betäubender Schlag]] des [[Mönchs]] verursachen kannst. Du kannst ferner mit einer [[Standard-Aktion]] und einem erfolgreichen Berührungsangriff im Nahkampf jeden Effekt des Betäubenden Schlages auf heben, den du einem Ziel zugefügt hast. Während du den [[Mantisstil]] einsetzt, erhältst du einen Bonus von +2 auf waffenlose Angriffe, wenn du [[Betäubender Schlag]] versuchst.
'''Vorteil:''' Behandle die Hälfte deiner Stufen in [[Klassen]], bei denen es sich nicht um [[Mönch]] handelt, als Mönchsstufen, um die Effekte zu bestimmen, die du bei einem Ziel deines Betäubenden Schlages mit dem Klassenmerkmal [[Betäubender Schlag]] des [[Mönchs]] verursachen kannst. Du kannst ferner mit einer [[Standard-Aktion]] und einem erfolgreichen Berührungsangriff im Nahkampf jeden Effekt des Betäubenden Schlages auf heben, den du einem Ziel zugefügt hast. Während du den [[Mantisstil]] einsetzt, erhältst du einen Bonus von +2 auf waffenlose Angriffe, wenn du [[Betäubender Schlag]] versuchst.


'''Kampftrick:''' Du kannst 2 Ausdauerpunkte aufwenden und eine Standard-Aktion nutzen, um einen der Effekte deines Betäubenden Schlags von einer Kreatur zu entfernen. Dafür brauchst du keinen Berührungsangriff ausführen und es ist egal, wo sich die betroffene Kreatur befindet.
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Aktuelle Version vom 2. April 2024, 15:23 Uhr

Dein Wissen um die empfindlichen Bereiche des Körpers erlaubt es dir, lähmende Schläge zielgenau zu landen.

Voraussetzungen: Betäubender Schlag, Mantisstil, Verbesserter waffenloser Schlag, Heilkunde 6 Ränge.

Vorteil: Behandle die Hälfte deiner Stufen in Klassen, bei denen es sich nicht um Mönch handelt, als Mönchsstufen, um die Effekte zu bestimmen, die du bei einem Ziel deines Betäubenden Schlages mit dem Klassenmerkmal Betäubender Schlag des Mönchs verursachen kannst. Du kannst ferner mit einer Standard-Aktion und einem erfolgreichen Berührungsangriff im Nahkampf jeden Effekt des Betäubenden Schlages auf heben, den du einem Ziel zugefügt hast. Während du den Mantisstil einsetzt, erhältst du einen Bonus von +2 auf waffenlose Angriffe, wenn du Betäubender Schlag versuchst.

Kampftrick: Du kannst 2 Ausdauerpunkte aufwenden und eine Standard-Aktion nutzen, um einen der Effekte deines Betäubenden Schlags von einer Kreatur zu entfernen. Dafür brauchst du keinen Berührungsangriff ausführen und es ist egal, wo sich die betroffene Kreatur befindet.