Ifritflamme: Unterschied zwischen den Versionen

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Dein Wissen um die Geheimnisse des brennenden Windes und der sengenden Sonne ermöglichen es dir, in deinen Händen Flammen zu sammeln und als elementaren Flammenstrahl zu entfesseln.
Dein Wissen um die Geheimnisse des brennenden Windes und der sengenden Sonne ermöglichen es dir, in deinen Händen Flammen zu sammeln und als elementaren Flammenstrahl zu entfesseln.


'''Vorraussetzungen:''' KO 15, WE 17, [[Elementarfaust]] **, [[Ifrithaltung]], [[Ifritstil]], [[Verbesserter waffenloser Schlag]], GAB +13 oder [[Mönch]] 11.
'''Voraussetzungen:''' [[KO]] 15, [[WE]] 17, [[Elementarfaust]] **, [[Ifrithaltung]], [[Ifritstil]], [[Verbesserter waffenloser Schlag]], [[GAB]] +13 oder [[Mönch]] 11.


'''Vorteil:''' Wenn du den [[Ifritstil]] einsetzt, kannst du mit einer Standard-Aktion zwei Anwendungen deiner [[Elementarfaust]] (Pathfinder Expertenregeln) aufwenden, um eine kegelförmige 4,50 m-Flammenexplosion zu entfesseln. Von diesem Kegel erfasste Kreaturen erleiden den Schaden deines waffenlosen Schlages plus den Feuerschaden deiner [[Elementarfaust]] und beginnen zu brennen. Ein [[Reflexwurf]] gegen SG 10 + ½ Charakterstufe + [[WE-Modifikator]] halbiert den Schaden und verhindert, dass ein Ziel zu brennen beginnt.
'''Vorteil:''' Wenn du den [[Ifritstil]] einsetzt, kannst du mit einer [[Standard-Aktion]] zwei Anwendungen deiner [[Elementarfaust]] (Pathfinder Expertenregeln) aufwenden, um eine kegelförmige 4,50m-Flammenexplosion zu entfesseln. Von diesem Kegel erfasste Kreaturen erleiden den Schaden deines waffenlosen Schlages plus den Feuerschaden deiner [[Elementarfaust]] und beginnen zu brennen. Ein [[Reflexwurf]] gegen [[SG]] 10 + ½ Charakterstufe + [[WE-Modifikator]] halbiert den Schaden und verhindert, dass ein Ziel zu brennen beginnt.


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'''Kampftrick:''' Du kannst eine Anwendung von
ElementarfaustEXP und 2 Ausdauerpunkte aufwenden anstatt
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[[Category:Kampftrick]]
 
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Aktuelle Version vom 1. April 2024, 15:42 Uhr

Dein Wissen um die Geheimnisse des brennenden Windes und der sengenden Sonne ermöglichen es dir, in deinen Händen Flammen zu sammeln und als elementaren Flammenstrahl zu entfesseln.

Voraussetzungen: KO 15, WE 17, Elementarfaust **, Ifrithaltung, Ifritstil, Verbesserter waffenloser Schlag, GAB +13 oder Mönch 11.

Vorteil: Wenn du den Ifritstil einsetzt, kannst du mit einer Standard-Aktion zwei Anwendungen deiner Elementarfaust (Pathfinder Expertenregeln) aufwenden, um eine kegelförmige 4,50m-Flammenexplosion zu entfesseln. Von diesem Kegel erfasste Kreaturen erleiden den Schaden deines waffenlosen Schlages plus den Feuerschaden deiner Elementarfaust und beginnen zu brennen. Ein Reflexwurf gegen SG 10 + ½ Charakterstufe + WE-Modifikator halbiert den Schaden und verhindert, dass ein Ziel zu brennen beginnt.

Kampftrick: Du kannst eine Anwendung von ElementarfaustEXP und 2 Ausdauerpunkte aufwenden anstatt zwei Anwendungen von Elementarfaust, um einen Flammenkegel zu entfesseln.