Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Dein Glück verbessert die Kraft deiner Waffenangriffe. '''Vorraussetzungen:''' GAB +5, Volksmerkmal Vielseitiges Glück, Halbling. '''Vorteil:''' Nutze eine Anwendung deines Volksmerkmals Vielseitiges Glück, um den Waffenschaden eines einzelnen Angriffs neu zu würfeln. Du verursachst Schaden in Höhe des höheren Ergebnisses. Category:Ausbauregeln III: VölkerCategory:TalenteCategory:Talente (Kampf)Category:Benötigt Verlin…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Dein Glück verbessert die Kraft deiner Waffenangriffe. | Dein Glück verbessert die Kraft deiner Waffenangriffe. | ||
''' | '''Voraussetzungen:''' [[GAB]] +5, Volksmerkmal [[Vielseitiges Glück]], [[Halbling]]. | ||
'''Vorteil:''' Nutze eine Anwendung deines Volksmerkmals [[Vielseitiges Glück]], um den Waffenschaden eines einzelnen Angriffs neu zu würfeln. Du verursachst Schaden in Höhe des höheren Ergebnisses. | '''Vorteil:''' Nutze eine Anwendung deines Volksmerkmals [[Vielseitiges Glück]], um den Waffenschaden eines einzelnen Angriffs neu zu würfeln. Du verursachst Schaden in Höhe des höheren Ergebnisses. | ||
[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf) | '''Kampftrick:''' Du kannst 5 | ||
Ausdauerpunkte anstelle einer Anwendung von | |||
Anpassungsfähiges GlückABR III aufwenden, um den | |||
Schaden eines Angriffes neu auszuwürfeln. | |||
[[Category:Kampftrick]] | |||
[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] |
Aktuelle Version vom 1. April 2024, 15:34 Uhr
Dein Glück verbessert die Kraft deiner Waffenangriffe.
Voraussetzungen: GAB +5, Volksmerkmal Vielseitiges Glück, Halbling.
Vorteil: Nutze eine Anwendung deines Volksmerkmals Vielseitiges Glück, um den Waffenschaden eines einzelnen Angriffs neu zu würfeln. Du verursachst Schaden in Höhe des höheren Ergebnisses.
Kampftrick: Du kannst 5 Ausdauerpunkte anstelle einer Anwendung von Anpassungsfähiges GlückABR III aufwenden, um den Schaden eines Angriffes neu auszuwürfeln.