Feuerhand: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Du wurdest quasi mit einer Fackel in der Hand geboren und kannst mit allem umgehen, das brennt.
Du wurdest quasi mit einer Fackel in der Hand geboren und kannst mit allem umgehen, das brennt.


'''Vorraussetzungen:''' [[Goblins|Goblin]].
'''Voraussetzungen:''' [[Goblins|Goblin]].


'''Vorteil:''' Du kannst eine [[Fackel]] als Waffe verwenden, ohne einen Malus zu erhalten, weil du mit ihr nicht geübt bist. Zudem erhältst du einen Bonus von +1 auf [[Angriffswürfe]] mit Nahkampfwaffen, welche Feuerschaden verursachen.
'''Vorteil:''' Du kannst eine [[Fackel]] als Waffe verwenden, ohne einen Malus zu erhalten, weil du mit ihr nicht geübt bist. Zudem erhältst du einen Bonus von +1 auf [[Angriffswürfe]] mit Nahkampfwaffen, welche Feuerschaden verursachen.
'''Kampftrick:''' Wenn du mit einem Fackelangriff triffst, kannst du 1 Ausdauerpunkt aufwenden, um den
Feuerschaden dieses Angriffes auf 1W6 Punkte Feuerschaden zu erhöhen.
[[Category:Kampftricks]]


[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]
[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]

Aktuelle Version vom 1. April 2024, 15:30 Uhr

Du wurdest quasi mit einer Fackel in der Hand geboren und kannst mit allem umgehen, das brennt.

Voraussetzungen: Goblin.

Vorteil: Du kannst eine Fackel als Waffe verwenden, ohne einen Malus zu erhalten, weil du mit ihr nicht geübt bist. Zudem erhältst du einen Bonus von +1 auf Angriffswürfe mit Nahkampfwaffen, welche Feuerschaden verursachen.

Kampftrick: Wenn du mit einem Fackelangriff triffst, kannst du 1 Ausdauerpunkt aufwenden, um den Feuerschaden dieses Angriffes auf 1W6 Punkte Feuerschaden zu erhöhen.