Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du kannst mit deiner Fähigkeit zum Erschaffen magischer Dunkelheit deine Feinde in Angst versetzen. '''Vorraussetzungen:''' Albtraumfaust, Verbesserter waffenloser Schlag, Einschüchtern 2 Ränge, Fähigkeit zum Wirken vonDunkelheit. '''Vorteil:''' Wenn du eine Volle Aktion aufwendest, um Dunkelheit zu wirken, kannst du zudem Fertigkeitswürfe für Einschüchtern ausführen, um alle Gegner im Wirkungsbereich des Zaubers zu demorali…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Du kannst mit deiner Fähigkeit zum Erschaffen magischer Dunkelheit deine Feinde in Angst versetzen. | Du kannst mit deiner Fähigkeit zum Erschaffen magischer Dunkelheit deine Feinde in Angst versetzen. | ||
''' | '''Voraussetzungen:''' [[Albtraumfaust]], [[Verbesserter waffenloser Schlag]], [[Einschüchtern]] 2 Ränge, Fähigkeit zum Wirken von Dunkelheit. | ||
'''Vorteil:''' Wenn du eine Volle Aktion aufwendest, um Dunkelheit zu wirken, kannst du zudem [[Fertigkeitswürfe]] für [[Einschüchtern]] ausführen, um alle Gegner im Wirkungsbereich des Zaubers zu demoralisieren. | '''Vorteil:''' Wenn du eine [[Volle Aktion]] aufwendest, um Dunkelheit zu wirken, kannst du zudem [[Fertigkeitswürfe]] für [[Einschüchtern]] ausführen, um alle Gegner im Wirkungsbereich des Zaubers zu demoralisieren. | ||
'''Speziell:''' Dieses Talent zählt als [[Bedrohliche Darbietung]] hinsichtlich der Voraussetzungen für [[Tödlicher Hieb]] und [[Verteidigung zerschlagen]]. | '''Speziell:''' Dieses Talent zählt als [[Bedrohliche Darbietung]] hinsichtlich der Voraussetzungen für [[Tödlicher Hieb]] und [[Verteidigung zerschlagen]]. | ||
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf) | '''Kampftrick:''' Wenn du als Standard-Aktion | ||
Dunkelheit wirkst, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden. | |||
Damit kannst du zusätzlich einen Fertigkeitswurf für Einschüchtern ablegen, um alle Gegner im Wirkungsbereich des | |||
Zaubers zu demoralisieren. | |||
[[Category:Kampftricks]] | |||
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] |
Aktuelle Version vom 1. April 2024, 13:32 Uhr
Du kannst mit deiner Fähigkeit zum Erschaffen magischer Dunkelheit deine Feinde in Angst versetzen.
Voraussetzungen: Albtraumfaust, Verbesserter waffenloser Schlag, Einschüchtern 2 Ränge, Fähigkeit zum Wirken von Dunkelheit.
Vorteil: Wenn du eine Volle Aktion aufwendest, um Dunkelheit zu wirken, kannst du zudem Fertigkeitswürfe für Einschüchtern ausführen, um alle Gegner im Wirkungsbereich des Zaubers zu demoralisieren.
Speziell: Dieses Talent zählt als Bedrohliche Darbietung hinsichtlich der Voraussetzungen für Tödlicher Hieb und Verteidigung zerschlagen.
Kampftrick: Wenn du als Standard-Aktion Dunkelheit wirkst, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden. Damit kannst du zusätzlich einen Fertigkeitswurf für Einschüchtern ablegen, um alle Gegner im Wirkungsbereich des Zaubers zu demoralisieren.