Albtraumweber: Unterschied zwischen den Versionen

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Du kannst mit deiner Fähigkeit zum Erschaffen magischer Dunkelheit deine Feinde in Angst versetzen.
Du kannst mit deiner Fähigkeit zum Erschaffen magischer Dunkelheit deine Feinde in Angst versetzen.


'''Vorraussetzungen:''' [[Albtraumfaust]], [[Verbesserter waffenloser Schlag]], [[Einschüchtern]] 2 Ränge, Fähigkeit zum Wirken vonDunkelheit.
'''Voraussetzungen:''' [[Albtraumfaust]], [[Verbesserter waffenloser Schlag]], [[Einschüchtern]] 2 Ränge, Fähigkeit zum Wirken von Dunkelheit.


'''Vorteil:''' Wenn du eine Volle Aktion aufwendest, um Dunkelheit zu wirken, kannst du zudem [[Fertigkeitswürfe]] für [[Einschüchtern]] ausführen, um alle Gegner im Wirkungsbereich des Zaubers zu demoralisieren.
'''Vorteil:''' Wenn du eine [[Volle Aktion]] aufwendest, um Dunkelheit zu wirken, kannst du zudem [[Fertigkeitswürfe]] für [[Einschüchtern]] ausführen, um alle Gegner im Wirkungsbereich des Zaubers zu demoralisieren.


'''Speziell:''' Dieses Talent zählt als [[Bedrohliche Darbietung]] hinsichtlich der Voraussetzungen für [[Tödlicher Hieb]] und [[Verteidigung zerschlagen]].
'''Speziell:''' Dieses Talent zählt als [[Bedrohliche Darbietung]] hinsichtlich der Voraussetzungen für [[Tödlicher Hieb]] und [[Verteidigung zerschlagen]].


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'''Kampftrick:''' Wenn du als Standard-Aktion
Dunkelheit wirkst, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden.
Damit kannst du zusätzlich einen Fertigkeitswurf für Einschüchtern ablegen, um alle Gegner im Wirkungsbereich des
Zaubers zu demoralisieren.
[[Category:Kampftricks]]
 
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]

Aktuelle Version vom 1. April 2024, 13:32 Uhr

Du kannst mit deiner Fähigkeit zum Erschaffen magischer Dunkelheit deine Feinde in Angst versetzen.

Voraussetzungen: Albtraumfaust, Verbesserter waffenloser Schlag, Einschüchtern 2 Ränge, Fähigkeit zum Wirken von Dunkelheit.

Vorteil: Wenn du eine Volle Aktion aufwendest, um Dunkelheit zu wirken, kannst du zudem Fertigkeitswürfe für Einschüchtern ausführen, um alle Gegner im Wirkungsbereich des Zaubers zu demoralisieren.

Speziell: Dieses Talent zählt als Bedrohliche Darbietung hinsichtlich der Voraussetzungen für Tödlicher Hieb und Verteidigung zerschlagen.

Kampftrick: Wenn du als Standard-Aktion Dunkelheit wirkst, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden. Damit kannst du zusätzlich einen Fertigkeitswurf für Einschüchtern ablegen, um alle Gegner im Wirkungsbereich des Zaubers zu demoralisieren.