Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „In magischer Dunkelheit wirst du noch gefährlicher. '''Vorraussetzungen:''' Verbesserter waffenloser Schlag, Einschüchtern 1 Rang, Fähigkeit zum Erschaffen magischerDunkelheit. '''Vorteil:''' Wenn du in einem Bereich magischer Dunkelheit kämpfst, erhältst du einen Bonus von +2 auf Schadenswürfe mit Waffenlosen Schlägen. Dieser Bonus steigt auf +4 gegen Gegner, die erschüttert, verängstigst oder in Panik sind. Du erhältst zudem…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
In magischer Dunkelheit wirst du noch gefährlicher. | In magischer Dunkelheit wirst du noch gefährlicher. | ||
''' | '''Voraussetzungen:''' [[Verbesserter waffenloser Schlag]], [[Einschüchtern]] 1 Rang, Fähigkeit zum Erschaffen magischerDunkelheit. | ||
'''Vorteil:''' Wenn du in einem Bereich magischer Dunkelheit kämpfst, erhältst du einen Bonus von +2 auf Schadenswürfe mit Waffenlosen Schlägen. Dieser Bonus steigt auf +4 gegen Gegner, die [[erschüttert]], verängstigst oder [[in Panik]] sind. Du erhältst zudem einen Moralbonus von +2 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Akrobatik]] und [[Einschüchtern]]. | '''Vorteil:''' Wenn du in einem Bereich magischer Dunkelheit kämpfst, erhältst du einen Bonus von +2 auf Schadenswürfe mit Waffenlosen Schlägen. Dieser Bonus steigt auf +4 gegen Gegner, die [[erschüttert]], verängstigst oder [[in Panik]] sind. Du erhältst zudem einen [[Moralbonus]] von +2 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Akrobatik]] und [[Einschüchtern]]. | ||
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf) | '''Kampftrick:''' Wenn du in einem Bereich | ||
magischer Dunkelheit kämpfst, kannst du bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden. Damit erhöhst du | |||
den durch dieses Talent | |||
erlangten Bonus auf | |||
Schadenswürfel bei | |||
einem einzigen Schadenswurf um die doppelte Anzahl an investierten | |||
Ausdauerpunkte. | |||
[[Category:Kampftricks]] | |||
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] |
Aktuelle Version vom 1. April 2024, 14:31 Uhr
In magischer Dunkelheit wirst du noch gefährlicher.
Voraussetzungen: Verbesserter waffenloser Schlag, Einschüchtern 1 Rang, Fähigkeit zum Erschaffen magischerDunkelheit.
Vorteil: Wenn du in einem Bereich magischer Dunkelheit kämpfst, erhältst du einen Bonus von +2 auf Schadenswürfe mit Waffenlosen Schlägen. Dieser Bonus steigt auf +4 gegen Gegner, die erschüttert, verängstigst oder in Panik sind. Du erhältst zudem einen Moralbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Akrobatik und Einschüchtern.
Kampftrick: Wenn du in einem Bereich magischer Dunkelheit kämpfst, kannst du bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden. Damit erhöhst du den durch dieses Talent erlangten Bonus auf Schadenswürfel bei einem einzigen Schadenswurf um die doppelte Anzahl an investierten Ausdauerpunkte.