Sensorische Verstärkung: Unterschied zwischen den Versionen

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(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Erkenntnismagie [Geistesbeeinflussung] *'''Grad:''' DRU 4, HEX 3, MED 2, MEN 3, MES 3 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' G *'''Reichweite:''' Persönlich *'''Wirkungsbereich:''' Ausstrahlung mit 3 m Radius und dir als Zentrum *'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe (A) *'''Rettungswurf:''' WIL, keine Wirkung *'''Zauberresistenz:''' Ja Du öffnest den Verstand aller Kreaturen in deiner Nähe und verstärkst ihre sensorisc…“)
 
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*'''Schule:''' Erkenntnismagie [Geistesbeeinflussung]
*'''Schule:''' [[Erkenntnis]] <nowiki>[</nowiki>[[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Grad:''' DRU 4, HEX 3, MED 2, MEN 3, MES 3
*'''Grad:''' [[DRU]] 4, [[HEX]] 3, [[MED]] 2, [[MEN]] 3, [[MES]] 3
*'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' G
*'''Komponenten:''' [[G]]
*'''Reichweite:''' Persönlich
*'''Reichweite:''' Persönlich
*'''Wirkungsbereich:''' Ausstrahlung mit 3 m Radius und dir als Zentrum
*'''Wirkungsbereich:''' Ausstrahlung mit 3 m Radius und dir als Zentrum
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe (A)
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe (A)
*'''Rettungswurf:''' WIL, keine Wirkung
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], keine Wirkung
*'''Zauberresistenz:''' Ja
*'''Zauberresistenz:''' Ja


Du öffnest den Verstand aller Kreaturen in deiner Nähe und verstärkst ihre sensorische Wahrnehmung. Alle lebenden Kreaturen
Du öffnest den Verstand aller Kreaturen in deiner Nähe und verstärkst ihre sensorische Wahrnehmung. Alle lebenden Kreaturen
außer dir erhalten im Wirkungsbereich einen Bonus von +5 auf
außer dir erhalten im Wirkungsbereich einen Bonus von +5 auf
Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung. Kreaturen mit Sicht erhalten
Fertigkeitswürfe für [[Wahrnehmung]]. Kreaturen mit Sicht erhalten
Dämmersicht, Kreaturen mit einem Geruchssinn erhalten die Fähigkeit Geruchssinn. Wenn eine Kreatur im Wirkungskreis erstmals
[[Dämmersicht]], Kreaturen mit einem [[Geruchssinn]] erhalten die Fähigkeit [[Geruchssinn]]. Wenn eine Kreatur im Wirkungskreis erstmals
während einer Runde Schaden erleidet, erleidet sie zusätzliche 2W6
während einer Runde Schaden erleidet, erleidet sie zusätzliche 2W6
Schadenspunkte derselben Art; dies gilt nicht für den Zauberwirker.
Schadenspunkte derselben Art; dies gilt nicht für den Zauberwirker.




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Aktuelle Version vom 4. Januar 2024, 19:03 Uhr

Du öffnest den Verstand aller Kreaturen in deiner Nähe und verstärkst ihre sensorische Wahrnehmung. Alle lebenden Kreaturen außer dir erhalten im Wirkungsbereich einen Bonus von +5 auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung. Kreaturen mit Sicht erhalten Dämmersicht, Kreaturen mit einem Geruchssinn erhalten die Fähigkeit Geruchssinn. Wenn eine Kreatur im Wirkungskreis erstmals während einer Runde Schaden erleidet, erleidet sie zusätzliche 2W6 Schadenspunkte derselben Art; dies gilt nicht für den Zauberwirker.