Handschuhe des eingeschränkten Giftes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Aura:''' Durchschnittliche Verwandlungsmagie *'''ZS:''' 7 *'''Ausrüstungsplatz:''' Hände *'''Preis:''' 9.250 GM *'''Gewicht:''' 2 Pfd. === Beschreibung === Diese bequemen, schwarzen Lederhandschuhe haben weiße Nähte, die einen dramatischen Kontrast bilden. In jeden Daumen jeder Hand sind jeweils zwei Saphire vernäht, die schwach pulsieren, wenn die Handschuhe getragen werden. Der Träger erhält einen Kompetenzbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Aura:''' Durchschnittliche Verwandlungsmagie
*'''Aura:''' Durchschnittliche [[Verwandlung]]smagie
*'''ZS:''' 7
*'''ZS:''' 7
*'''Ausrüstungsplatz:''' Hände
*'''Ausrüstungsplatz:''' Hände
Zeile 6: Zeile 6:


=== Beschreibung ===
=== Beschreibung ===
Diese bequemen, schwarzen Lederhandschuhe haben weiße Nähte, die einen dramatischen Kontrast bilden. In jeden Daumen jeder Hand sind jeweils zwei Saphire vernäht, die schwach pulsieren, wenn die Handschuhe getragen werden. Der Träger erhält einen Kompetenzbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit. Sollte der Träger vergiftet werden, kann er auf eine beliebige Anzahl der Saphire klopfen, um die Frequenz des Giftes um 1 Einheit pro Saphir zu verringern. (Bsp.: Ein Gift mit Frequenz 1/Runde für 6 Runden kann auf 1/Runde für 3 Runden reduziert werden, indem man gegen drei Saphire klopft). Dies kann die Frequenz nicht unter 1 reduzieren. Das Klopfen gegen eines Saphirs ist eine Freie Aktion, ein genutzter Saphir verliert sodann für 24 Stunden seine Kräfte.
Diese bequemen, schwarzen Lederhandschuhe haben weiße Nähte, die einen dramatischen Kontrast bilden. In jeden Daumen jeder Hand sind jeweils zwei Saphire vernäht, die schwach pulsieren, wenn die Handschuhe getragen werden. Der Träger erhält einen [[Kompetenzbonus]] von +2 auf Fertigkeitswürfe für [[Heimlichkeit]]. Sollte der Träger vergiftet werden, kann er auf eine beliebige Anzahl der Saphire klopfen, um die Frequenz des Giftes um 1 Einheit pro Saphir zu verringern. (Bsp.: Ein Gift mit Frequenz 1/Runde für 6 Runden kann auf 1/Runde für 3 Runden reduziert werden, indem man gegen drei Saphire klopft). Dies kann die Frequenz nicht unter 1 reduzieren. Das Klopfen gegen eines Saphirs ist eine [[Freie Aktion]], ein genutzter Saphir verliert sodann für 24 Stunden seine Kräfte.


=== Erschaffung ===
=== Erschaffung ===
*'''Voraussetzungen:''' Wundersamen Gegenstand herstellen, Genesung, Gift neutralisieren
*'''Voraussetzungen:''' [[Wundersamen Gegenstand herstellen]], [[Genesung]], [[Gift neutralisieren]]
*'''Kosten:''' 4.625 GM
*'''Kosten:''' 4.625 GM


[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Wundersame Gegenstände (Hände)]][[Category:Wundersame Gegenstände]][[Kategorie:Handbuch - Gifte und Tränke]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Wundersame Gegenstände (Hände)]][[Category:Wundersame Gegenstände]][[Kategorie:Handbuch - Gifte und Tränke]]

Aktuelle Version vom 20. August 2023, 17:54 Uhr

  • Aura: Durchschnittliche Verwandlungsmagie
  • ZS: 7
  • Ausrüstungsplatz: Hände
  • Preis: 9.250 GM
  • Gewicht: 2 Pfd.

Beschreibung[Bearbeiten]

Diese bequemen, schwarzen Lederhandschuhe haben weiße Nähte, die einen dramatischen Kontrast bilden. In jeden Daumen jeder Hand sind jeweils zwei Saphire vernäht, die schwach pulsieren, wenn die Handschuhe getragen werden. Der Träger erhält einen Kompetenzbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit. Sollte der Träger vergiftet werden, kann er auf eine beliebige Anzahl der Saphire klopfen, um die Frequenz des Giftes um 1 Einheit pro Saphir zu verringern. (Bsp.: Ein Gift mit Frequenz 1/Runde für 6 Runden kann auf 1/Runde für 3 Runden reduziert werden, indem man gegen drei Saphire klopft). Dies kann die Frequenz nicht unter 1 reduzieren. Das Klopfen gegen eines Saphirs ist eine Freie Aktion, ein genutzter Saphir verliert sodann für 24 Stunden seine Kräfte.

Erschaffung[Bearbeiten]