Ionensteinräuber: Unterschied zwischen den Versionen

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*'''Gewicht:''' 2 Pfd
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*'''Aura:''' Starke Hervorrufungsmagie
*'''Aura:''' Starke [[Hervorrufung]]smagie


===Beschreibung===
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Diese Armschienen werden insbesondere von Aspis-Agenten
Diese Armschienen werden insbesondere von Aspis-Agenten
verwenden, die häufig mit der Gesellschaft der Kundschafter zu
verwenden, die häufig mit der Gesellschaft der Kundschafter zu
tun bekommen. Als Standard-Aktion kann der Träger dieser Armschienen einen Kampfmanöverwurf für EntreißenEXP ablegen, um
tun bekommen. Als [[Standard-Aktion]] kann der Träger dieser Armschienen einen [[Kampfmanöver]]wurf für [[Entreißen]] ablegen, um
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einen kreisenden [[Ionenstein]] innerhalb von 9 m Entfernung zu
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Trägers gelingen, so platziert sich der gestohlene [[Ionenstein]] in
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einem der vier verfügbaren Plätze der Armschienen (jede Armschiene verfügt über zwei Plätze). Solche [[Ionensteine]] verleihen
ihre Boni dem Träger und können als Bewegungsaktion entfernt
ihre Boni dem Träger und können als [[Bewegungsaktion]] entfernt
werden. Als Standard-Aktion kann der Träger einem Ionenstein
werden. Als [[Standard-Aktion]] kann der Träger einem [[Ionenstein]]
in einer Armschiene vorübergehend die Kraft entziehen, sofern
in einer Armschiene vorübergehend die Kraft entziehen, sofern
es kein Mattgrauer Stein ist, um als Zauberähnliche Fähigkeit
es kein Mattgrauer Stein ist, um als [[Zauberähnliche Fähigkeit]]
Magisches Geschoss zu wirken und drei Geschoss auf ein oder
[[Magisches Geschoss]] zu wirken und drei Geschoss auf ein oder
mehrere Ziele innerhalb von bis zu 48 m Entfernung zu verschießen. Kraftlose Ionensteine werden für die nächsten 2W4
mehrere Ziele innerhalb von bis zu 48 m Entfernung zu verschießen. Kraftlose [[Ionensteine]] werden für die nächsten 2W4
Stunden zu Mattgrauen Steinen.
Stunden zu Mattgrauen Steinen.


===Erschaffung===
===Erschaffung===
*'''Voraussetzungen:''' Wundersamen Gegenstand herstellen, Magisches Geschoss, Telekinese
*'''Voraussetzungen:''' [[Wundersamen Gegenstand herstellen]], [[Magisches Geschoss]], [[Telekinese]]
*'''Kosten:''' 7.500 GM
*'''Kosten:''' 7.500 GM




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Aktuelle Version vom 18. August 2023, 11:48 Uhr

  • Preis: 15.000GM
  • Ausrüstungsplatz: Handgelenke
  • ZS: 12
  • Gewicht: 2 Pfd
  • Aura: Starke Hervorrufungsmagie

Beschreibung[Bearbeiten]

Diese Armschienen werden insbesondere von Aspis-Agenten verwenden, die häufig mit der Gesellschaft der Kundschafter zu tun bekommen. Als Standard-Aktion kann der Träger dieser Armschienen einen Kampfmanöverwurf für Entreißen ablegen, um einen kreisenden Ionenstein innerhalb von 9 m Entfernung zu packen. Der Besitzer des Ionensteins erhält einen Situationsbonus von +4 auf seine KMV. Sollte das Kampfmanöver des Trägers gelingen, so platziert sich der gestohlene Ionenstein in einem der vier verfügbaren Plätze der Armschienen (jede Armschiene verfügt über zwei Plätze). Solche Ionensteine verleihen ihre Boni dem Träger und können als Bewegungsaktion entfernt werden. Als Standard-Aktion kann der Träger einem Ionenstein in einer Armschiene vorübergehend die Kraft entziehen, sofern es kein Mattgrauer Stein ist, um als Zauberähnliche Fähigkeit Magisches Geschoss zu wirken und drei Geschoss auf ein oder mehrere Ziele innerhalb von bis zu 48 m Entfernung zu verschießen. Kraftlose Ionensteine werden für die nächsten 2W4 Stunden zu Mattgrauen Steinen.

Erschaffung[Bearbeiten]