Magnet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Preis:''' 5 SM *'''Gewicht:''' 1/2 Pfd. Handmagnete sind recht schwach und man benutzt sie hauptsächlich um Eisen, Mithral oder Adamant zu entdecken oder auf kurze Reichweite anzuziehen. Sie sind nicht stark genug, um Metall über größere Reichweiten anzuziehen oder Kreaturen zu entwaffnen, die Metallwaffen tragen. Mithilfe dieser handgroßen Hufeisenmagnete können bis zu 3 Pfd. Eisen gehoben werden. Category:AusrüstungskompendiumCategory…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 9: Zeile 9:
gehoben werden.
gehoben werden.


[[Category:Ausrüstungskompendium]][[Category:Gegenstände]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Ausrüstungskompendium]][[Category:Gegenstände]]
[[Category:Gegenstände (Abenteurerausrüstung)]]
[[Category:Gegenstände (Abenteurerausrüstung)]][[Category:Expertenregeln]]

Aktuelle Version vom 10. August 2023, 15:39 Uhr

  • Preis: 5 SM
  • Gewicht: 1/2 Pfd.

Handmagnete sind recht schwach und man benutzt sie hauptsächlich um Eisen, Mithral oder Adamant zu entdecken oder auf kurze Reichweite anzuziehen. Sie sind nicht stark genug, um Metall über größere Reichweiten anzuziehen oder Kreaturen zu entwaffnen, die Metallwaffen tragen. Mithilfe dieser handgroßen Hufeisenmagnete können bis zu 3 Pfd. Eisen gehoben werden.