Tierarzttasche: Unterschied zwischen den Versionen

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*'''Gewicht:''' 1 Pfd.
*'''Gewicht:''' 1 Pfd.


Dieser Gegenstand gleicht einer Heilertasche, mit dem Unterschied, dass die darin
Dieser Gegenstand gleicht einer [[Heilertasche]], mit dem Unterschied, dass die darin
enthaltenen Mittel speziell auf die Behandlung gewöhnlicher Tiere (Hunde, Katzen,
enthaltenen Mittel speziell auf die Behandlung gewöhnlicher Tiere (Hunde, Katzen,
Ochsen, Schafe, Ziegen, usw.) ausgelegt
Ochsen, Schafe, Ziegen, usw.) ausgelegt
sind. Die Tasche verleiht einen Situationsbonus von +3 auf Fertigkeitswürfe für Heilkunde für die Behandlung von Tieren, allerdings nur einen Situationsbonus
sind. Die Tasche verleiht einen [[Situationsbonus]] von +3 auf Fertigkeitswürfe für [[Heilkunde]] für die Behandlung von Tieren, allerdings nur einen [[Situationsbonus]]
von +1 auf Fertigkeitswürfe für Heilkunde bei der Behandlung anderer
von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Heilkunde]] bei der Behandlung anderer
Kreaturen. Eine Tierarzttasche ist nach 10 Anwendungen leer.
Kreaturen. Eine Tierarzttasche ist nach 10 Anwendungen leer.


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Aktuelle Version vom 6. August 2023, 16:35 Uhr

  • Preis: 25 GM
  • Gewicht: 1 Pfd.

Dieser Gegenstand gleicht einer Heilertasche, mit dem Unterschied, dass die darin enthaltenen Mittel speziell auf die Behandlung gewöhnlicher Tiere (Hunde, Katzen, Ochsen, Schafe, Ziegen, usw.) ausgelegt sind. Die Tasche verleiht einen Situationsbonus von +3 auf Fertigkeitswürfe für Heilkunde für die Behandlung von Tieren, allerdings nur einen Situationsbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Heilkunde bei der Behandlung anderer Kreaturen. Eine Tierarzttasche ist nach 10 Anwendungen leer.