Drachentotem (ÜF): Unterschied zwischen den Versionen

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Der Barbar muss sich eine bestimmte Drachenart (Blau, Bronze, Gold, Grün, Kupfer, Messing, Rot, Silber oder Weiß) als Totemtier auswählen. Im Kampfrausch erhält er einen Bonus von +1 auf seine Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung und einen Moralbonus von +1 auf seine Rettungswürfe gegen Furcht-, Lähmung- und Schlafeffekte. Dieser Bonus steigt um zusätzlich +1 für jede weitere Kampfrauschkraft eines Drachentotems, über die der Barbar verfügt. Ein Barbar muss mindestens die 6. Stufe erreicht haben und über die Kampfrauschkräfte Animalische Wut und Einschüchterndes Niederstarren verfügen, bevor er diese Kampfrauschkraft auswählen kann.
Der [[Entfesselter Barbar|Barbar]] muss sich eine bestimmte Drachenart (Blau, Bronze, Gold, Grün, Kupfer, Messing, Rot, Silber oder Weiß) als Totemtier auswählen. Im [[Entfesselter Barbar#Kampfrausch%20(AF)|Kampfrausch]] erhält er einen Bonus von +1 auf seine Fertigkeitswürfe für [[Wahrnehmung]] und einen [[Moralbonus]] von +1 auf seine [[Rettungswürfe]] gegen [[Furcht]]-, [[Lähmung]]- und Schlafeffekte. Dieser Bonus steigt um zusätzlich +1 für jede weitere [[:Kategorie:Entfesselte Kampfrauschkräfte|Kampfrauschkraft]] eines [[Drachentotem (ÜF)|Drachentotems]], über die der [[Entfesselter Barbar|Barbar]] verfügt. Ein [[Entfesselter Barbar|Barbar]] muss mindestens die 6. Stufe erreicht haben und über die [[:Kategorie:Entfesselte Kampfrauschkräfte|Kampfrauschkräfte]] [[Animalische Wut_(AF)_(Entfesselt)|Animalische Wut]] und [[Einschüchterndes Niederstarren_(AF)_(Entfesselt)|Einschüchterndes Niederstarren]] verfügen, bevor er diese [[:Kategorie:Entfesselte Kampfrauschkräfte|Kampfrauschkraft]] auswählen kann.


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Aktuelle Version vom 19. Oktober 2022, 11:58 Uhr

Der Barbar muss sich eine bestimmte Drachenart (Blau, Bronze, Gold, Grün, Kupfer, Messing, Rot, Silber oder Weiß) als Totemtier auswählen. Im Kampfrausch erhält er einen Bonus von +1 auf seine Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung und einen Moralbonus von +1 auf seine Rettungswürfe gegen Furcht-, Lähmung- und Schlafeffekte. Dieser Bonus steigt um zusätzlich +1 für jede weitere Kampfrauschkraft eines Drachentotems, über die der Barbar verfügt. Ein Barbar muss mindestens die 6. Stufe erreicht haben und über die Kampfrauschkräfte Animalische Wut und Einschüchterndes Niederstarren verfügen, bevor er diese Kampfrauschkraft auswählen kann.