Waffe gegen das Böse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verwandlungsmagie *'''Stufe:''' Inquisitor 1, Kleriker 1, Paladin 1 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, GF *'''Reichweite:''' Nah (7,50 m +1,50 m/2 Stufen) *'''Ziele:''' Eine Waffe/Stufe, keine Waffe darf von den anderen weiter als 6 m entfernt sein *'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe *'''Rettungswurf:''' ZÄH, keine Wirkung (harmlos, Gegenstand) *'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos, Gegenstand) *'''Gottheit:''' Iom…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' Verwandlungsmagie
*'''Schule:''' [[Verwandlung]]smagie
*'''Stufe:''' Inquisitor 1, Kleriker 1, Paladin 1
*'''Stufe:''' [[INQ]] 1, [[KLE/MYS]] 1, [[PAL]] 1
*'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' V, GF
*'''Komponenten:''' [[V]], [[GF]]
*'''Reichweite:''' Nah (7,50 m +1,50 m/2 Stufen)
*'''Reichweite:''' Nah (7,50 m +1,50 m/2 Stufen)
*'''Ziele:''' Eine Waffe/Stufe, keine Waffe darf von den anderen weiter als 6 m entfernt sein
*'''Ziele:''' Eine Waffe/Stufe, keine Waffe darf von den anderen weiter als 6 m entfernt sein
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe
*'''Rettungswurf:''' ZÄH, keine Wirkung (harmlos, Gegenstand)
*'''Rettungswurf:''' [[ZÄH]], keine Wirkung (harmlos, Gegenstand)
*'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos, Gegenstand)  
*'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos, Gegenstand)  
*'''Gottheit:''' Iomedae
*'''Gottheit:''' [[Iomedae]]


Jede von diesem Zauber betroffene Waffe leuchtet in blassem Licht, welches ein 1,50 m-Feld schwach erhellt (Dämmerlicht). Diese Waffen ignorieren zudem die SR böser Kreaturen mit SR 5 oder niedriger, solange die Schadensreduzierung nicht SR/Episch ist.
Jede von diesem Zauber betroffene Waffe leuchtet in blassem Licht, welches ein 1,50 m-Feld schwach erhellt (Dämmerlicht). Diese Waffen ignorieren zudem die [[SR]] böser Kreaturen mit [[SR]] 5 oder niedriger, solange die [[Schadensreduzierung]] nicht [[SR]]/[[Episch]] ist.


[[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (Iomedae)]]
[[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (Iomedae)]]
Zeile 17: Zeile 17:
[[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 1)]]
[[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 1)]]
[[Category:Zauber (PAL)]][[Category:Zauber (PAL 1)]]
[[Category:Zauber (PAL)]][[Category:Zauber (PAL 1)]]
[[Category:Zauber]][[Category:Kampagnenwelt - Götter von Golarion]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Zauber]][[Category:Kampagnenwelt - Götter von Golarion]]

Aktuelle Version vom 5. August 2023, 16:49 Uhr

  • Schule: Verwandlungsmagie
  • Stufe: INQ 1, KLE/MYS 1, PAL 1
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, GF
  • Reichweite: Nah (7,50 m +1,50 m/2 Stufen)
  • Ziele: Eine Waffe/Stufe, keine Waffe darf von den anderen weiter als 6 m entfernt sein
  • Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe
  • Rettungswurf: ZÄH, keine Wirkung (harmlos, Gegenstand)
  • Zauberresistenz: Ja (harmlos, Gegenstand)
  • Gottheit: Iomedae

Jede von diesem Zauber betroffene Waffe leuchtet in blassem Licht, welches ein 1,50 m-Feld schwach erhellt (Dämmerlicht). Diese Waffen ignorieren zudem die SR böser Kreaturen mit SR 5 oder niedriger, solange die Schadensreduzierung nicht SR/Episch ist.