Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Während du en Macht gewinnst, steigt auch der Einfluss deines Mentors. '''Voraussetzungen:''' Planarer Mentor*, Charakterstufe 7 '''Vorteil:''' Du kannst von deinem Talent Planarer Mentor ein weiteres Mal am Tag profitieren. Während die Segnung deines Mentors aktiv ist, überwinden von dir geführte Natürliche Waffen und hergestellte Waffen Schadensreduzierung wie Waffen der fraglichen Gesinnung (d.h. wenn du die Zustimmung des Guten besitzt, verhal…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Während du en Macht gewinnst, steigt auch der Einfluss deines Mentors. | Während du en Macht gewinnst, steigt auch der Einfluss deines Mentors. | ||
'''Voraussetzungen:''' Planarer Mentor | '''Voraussetzungen:''' [[Planarer Mentor]], Charakterstufe 7 | ||
'''Vorteil:''' Du kannst von deinem Talent Planarer Mentor ein weiteres Mal am Tag profitieren. Während die Segnung deines Mentors aktiv ist, überwinden von dir geführte Natürliche Waffen und hergestellte Waffen Schadensreduzierung wie Waffen der fraglichen Gesinnung (d.h. wenn du die Zustimmung des Guten besitzt, verhalten sie sich wie Waffen mit der Gesinnung Gut). Im Fall der Zustimmung der Neutralität verhalten sich deine Waffen und Natürlichen Waffen hinsichtlich Schadensreduzierung wie Waffen aus Kaltem Eisen und Silber. Während du von der Segnung deines Mentors profitierst, kannst du einmal am Tag eine der folgenden Zauberähnlichen Fähigkeiten passend zur Gesinnung deiner Segnung nutzen; die effektive Zauberstufe entspricht deiner Charakterstufe. Nutzt du die fragliche Zauberähnliche Fähigkeit, beendet dies augenblicklich die Wirkungsdauer der Segnung des Mentors. | '''Vorteil:''' Du kannst von deinem Talent [[Planarer Mentor]] ein weiteres Mal am Tag profitieren. Während die Segnung deines Mentors aktiv ist, überwinden von dir geführte Natürliche Waffen und hergestellte Waffen Schadensreduzierung wie Waffen der fraglichen Gesinnung (d.h. wenn du die Zustimmung des Guten besitzt, verhalten sie sich wie Waffen mit der Gesinnung Gut). Im Fall der Zustimmung der Neutralität verhalten sich deine Waffen und Natürlichen Waffen hinsichtlich Schadensreduzierung wie Waffen aus [[Kaltes Eisen|Kaltem Eisen]] und [[Silber]]. Während du von der Segnung deines Mentors profitierst, kannst du einmal am Tag eine der folgenden Zauberähnlichen Fähigkeiten passend zur [[Gesinnung]] deiner [[Segnung]] nutzen; die effektive Zauberstufe entspricht deiner Charakterstufe. Nutzt du die fragliche Zauberähnliche Fähigkeit, beendet dies augenblicklich die Wirkungsdauer der Segnung des Mentors. | ||
*''Böse:'' Monster herbeizaubern IV (nur böse Externare), Schutzkreis gegen Gutes, Unheilige Plage | *''Böse:'' [[Monster herbeizaubern IV]] (nur böse Externare), [[Schutzkreis gegen Gutes]], [[Unheilige Plage]] | ||
*''Chaos:'' Chaoshammer, Monster herbeizaubern IV (nur chaotische Externare), Schutzkreis gegen Rechtschaffenes | *''Chaos:'' [[Chaoshammer, [[Monster herbeizaubern IV]] (nur chaotische Externare), [[Schutzkreis gegen Rechtschaffenes]] | ||
*''Gut:'' Heiliger Schlag, Monster herbeizaubern IV (nur gute Externare), Schutzkreis gegen Böses | *''Gut:'' [[Heiliger Schlag]], [[Monster herbeizaubern IV]] (nur gute Externare), [[Schutzkreis gegen Böses]] | ||
*''Neutral:'' Fluch, Gebet, Monster herbeizaubern IV (nur Externare ohne Gesinnungsunterarten) | *''Neutral:'' [[Fluch]], [[Gebet]], [[Monster herbeizaubern IV]] (nur Externare ohne Gesinnungsunterarten) | ||
*''Rechtschaffen:'' Monster herbeizaubern IV (nur rechtschaffene Externare), Schutzkreis gegen Chaotisches, Zorn der Ordnung | *''Rechtschaffen:'' [[Monster herbeizaubern IV]] (nur rechtschaffene Externare), [[Schutzkreis gegen Chaotisches]], [[Zorn der Ordnung]] | ||
[[Kategorie:Handbuch - Ebenenreisende]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein) | [[Kategorie:Handbuch - Ebenenreisende]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]] |
Aktuelle Version vom 4. August 2023, 20:06 Uhr
Während du en Macht gewinnst, steigt auch der Einfluss deines Mentors.
Voraussetzungen: Planarer Mentor, Charakterstufe 7
Vorteil: Du kannst von deinem Talent Planarer Mentor ein weiteres Mal am Tag profitieren. Während die Segnung deines Mentors aktiv ist, überwinden von dir geführte Natürliche Waffen und hergestellte Waffen Schadensreduzierung wie Waffen der fraglichen Gesinnung (d.h. wenn du die Zustimmung des Guten besitzt, verhalten sie sich wie Waffen mit der Gesinnung Gut). Im Fall der Zustimmung der Neutralität verhalten sich deine Waffen und Natürlichen Waffen hinsichtlich Schadensreduzierung wie Waffen aus Kaltem Eisen und Silber. Während du von der Segnung deines Mentors profitierst, kannst du einmal am Tag eine der folgenden Zauberähnlichen Fähigkeiten passend zur Gesinnung deiner Segnung nutzen; die effektive Zauberstufe entspricht deiner Charakterstufe. Nutzt du die fragliche Zauberähnliche Fähigkeit, beendet dies augenblicklich die Wirkungsdauer der Segnung des Mentors.
- Böse: Monster herbeizaubern IV (nur böse Externare), Schutzkreis gegen Gutes, Unheilige Plage
- Chaos: [[Chaoshammer, Monster herbeizaubern IV (nur chaotische Externare), Schutzkreis gegen Rechtschaffenes
- Gut: Heiliger Schlag, Monster herbeizaubern IV (nur gute Externare), Schutzkreis gegen Böses
- Neutral: Fluch, Gebet, Monster herbeizaubern IV (nur Externare ohne Gesinnungsunterarten)
- Rechtschaffen: Monster herbeizaubern IV (nur rechtschaffene Externare), Schutzkreis gegen Chaotisches, Zorn der Ordnung