Windreiter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du hast dich darin geübt, bei starken Winden zu kämpfen und dich zu bewegen, so dass ihre elementare Kraft deine eigene Geschwindigkeit erhöht. '''Voraussetzungen:''' Akrobatik oder Fliegen 3 Ränge. '''Vorteil:''' Wenn du bei starken Winden fliegst, erlangst du einen Bonus von +4,50 m auf deine Bewegungsrate für Fliegen. Pro weiteren Schritt an Windstärke, steigt der Bonus um weitere 4,50 m (+9 m bei Heftigen Winden, +13,50 m bei einem Windsturm u…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
eigene Geschwindigkeit erhöht.
eigene Geschwindigkeit erhöht.


'''Voraussetzungen:''' Akrobatik oder Fliegen 3 Ränge.
'''Voraussetzungen:''' [[Akrobatik]] oder [[Fliegen]] 3 Ränge.


'''Vorteil:''' Wenn du bei starken Winden fliegst,
'''Vorteil:''' Wenn du bei starken Winden fliegst,
erlangst du einen Bonus von +4,50 m auf deine Bewegungsrate für Fliegen. Pro weiteren Schritt an Windstärke, steigt
erlangst du einen Bonus von +4,50 m auf deine [[Bewegungsrate]] für [[Fliegen]]. Pro weiteren Schritt an Windstärke, steigt
der Bonus um weitere 4,50 m (+9 m bei Heftigen Winden,
der Bonus um weitere 4,50 m (+9 m bei Heftigen Winden,
+13,50 m bei einem Windsturm und +18 m bei einem Tornado). Dieses Talent verleiht dir keine Boni auf Fertigkeitswürfe für Fliegen oder Stärkewürfe zum Bestimmen, ob du
+13,50 m bei einem Windsturm und +18 m bei einem Tornado). Dieses Talent verleiht dir keine Boni auf Fertigkeitswürfe für [[Fliegen]] oder [[Stärke]]würfe zum Bestimmen, ob du
vorankommst oder eventuell fortgeweht wirst.
vorankommst oder eventuell fortgeweht wirst.


[[Category:Kampagnenwelt - Vermächtnis der Alten]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Kampagnenwelt - Vermächtnis der Alten]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]

Aktuelle Version vom 4. August 2023, 19:07 Uhr

Du hast dich darin geübt, bei starken Winden zu kämpfen und dich zu bewegen, so dass ihre elementare Kraft deine eigene Geschwindigkeit erhöht.

Voraussetzungen: Akrobatik oder Fliegen 3 Ränge.

Vorteil: Wenn du bei starken Winden fliegst, erlangst du einen Bonus von +4,50 m auf deine Bewegungsrate für Fliegen. Pro weiteren Schritt an Windstärke, steigt der Bonus um weitere 4,50 m (+9 m bei Heftigen Winden, +13,50 m bei einem Windsturm und +18 m bei einem Tornado). Dieses Talent verleiht dir keine Boni auf Fertigkeitswürfe für Fliegen oder Stärkewürfe zum Bestimmen, ob du vorankommst oder eventuell fortgeweht wirst.