Tapferes Reittier: Unterschied zwischen den Versionen

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Du bist ungewöhnlich mutig.
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'''Voraussetzungen:''' Kreaturenart Magische Bestie oder
'''Voraussetzungen:''' Kreaturenart [[Magische Bestie]] oder
Tier.
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'''Vorteil:''' Du erhältst einen Moralbonus von +4 auf Rettungswürfe gegen Furcht- und Gefühlseffekte. Falls du als
'''Vorteil:''' Du erhältst einen [[Moralbonus]] von +4 auf Rettungswürfe gegen [[Furcht]]- und [[Gefühlseffekte]]. Falls du als
Reittier fungieren kannst, erhält dein Reiter einen Moralbonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Mit Tieren umgehen
Reittier fungieren kannst, erhält dein Reiter einen [[Moralbonus]] von +4 auf Fertigkeitswürfe für [[Mit Tieren umgehen]]
und Tierempathiewürfe, um dich zu zwingen, dich in die
und Tierempathiewürfe, um dich zu zwingen, dich in die
Reichweite einer Kreatur mit der allgemeinen Monsterfähigkeit Unnatürliche Aura zu begeben. Ferner steigt der SG
Reichweite einer Kreatur mit der allgemeinen Monsterfähigkeit [[Unnatürliche Aura]] zu begeben. Ferner steigt der [[SG]]
von Fertigkeitswürfen für Mit Tieren umgehen um dich
von Fertigkeitswürfen für [[Mit Tieren umgehen]] um dich
anzutreiben nicht, solltest du verwundet sein oder Nichttödlichen Schaden oder Attributsschaden erlitten haben.
anzutreiben nicht, solltest du verwundet sein oder [[Nichttödlichen Schaden]] oder Attributsschaden erlitten haben.


'''Normal:''' Der SG um Tiere anzutreiben steigt um 2,
'''Normal:''' Der [[SG]] um [[Tier]]e anzutreiben steigt um 2,
wenn das Tier verwundet ist oder Nichttödlichen Schaden oder Attributsschaden erlitten hat.
wenn das [[Tier]] verwundet ist oder [[Nichttödlichen Schaden]] oder [[Attributsschaden]] erlitten hat.


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Aktuelle Version vom 1. August 2023, 16:39 Uhr

Du bist ungewöhnlich mutig.

Voraussetzungen: Kreaturenart Magische Bestie oder Tier.

Vorteil: Du erhältst einen Moralbonus von +4 auf Rettungswürfe gegen Furcht- und Gefühlseffekte. Falls du als Reittier fungieren kannst, erhält dein Reiter einen Moralbonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Mit Tieren umgehen und Tierempathiewürfe, um dich zu zwingen, dich in die Reichweite einer Kreatur mit der allgemeinen Monsterfähigkeit Unnatürliche Aura zu begeben. Ferner steigt der SG von Fertigkeitswürfen für Mit Tieren umgehen um dich anzutreiben nicht, solltest du verwundet sein oder Nichttödlichen Schaden oder Attributsschaden erlitten haben.

Normal: Der SG um Tiere anzutreiben steigt um 2, wenn das Tier verwundet ist oder Nichttödlichen Schaden oder Attributsschaden erlitten hat.