Leichter Schläfer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:
du schläfst.
du schläfst.


'''Voraussetzungen:''' WE 13, Wachsamkeit.
'''Voraussetzungen:''' [[WE]] 13, [[Wachsamkeit]].


'''Vorteile:''' Die SG deiner Fertigkeitswürfe auf Wahrnehmung verändern sich nicht, wenn du schläfst. Wenn dir ein
'''Vorteile:''' Die SG deiner Fertigkeitswürfe auf [[Wahrnehmung]] verändern sich nicht, wenn du schläfst. Wenn dir ein
Fertigkeitswurf zur Wahrnehmung einer Gefahr gelingt,
Fertigkeitswurf zur [[Wahrnehmung]] einer Gefahr gelingt,
während du schläfst, kannst du selbstständig aufwachen, um
während du schläfst, kannst du selbstständig aufwachen, um
dich der Bedrohung zu stellen.
dich der Bedrohung zu stellen.


'''Normal:''' Der SG für Fertigkeitswürfe auf Wahrnehmung
'''Normal:''' Der [[SG]] für Fertigkeitswürfe auf [[Wahrnehmung]]
erhöht sich während des Schlafes um 10.
erhöht sich während des Schlafes um 10.


[[Category:Handbuch - Nahkampftaktiken]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Handbuch - Nahkampftaktiken]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]]
 
[[Category:Ausbauregeln X: Wildnis]]
[[Category:Ausbauregeln X: Wildnis]]

Aktuelle Version vom 1. August 2023, 10:07 Uhr

Deine Sinne nehmen selbst dann noch Gefahren wahr, wenn du schläfst.

Voraussetzungen: WE 13, Wachsamkeit.

Vorteile: Die SG deiner Fertigkeitswürfe auf Wahrnehmung verändern sich nicht, wenn du schläfst. Wenn dir ein Fertigkeitswurf zur Wahrnehmung einer Gefahr gelingt, während du schläfst, kannst du selbstständig aufwachen, um dich der Bedrohung zu stellen.

Normal: Der SG für Fertigkeitswürfe auf Wahrnehmung erhöht sich während des Schlafes um 10.