Fuchs: Unterschied zwischen den Versionen

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'''EP 100'''
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=== Vertraute ===
=== Vertraute ===
*'''Polarfuchs:''' Meister erhält Bonus von +2 auf Reflexwürfe
*'''Polarfuchs:''' Meister erhält Bonus von +2 auf Reflexwürfe
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Aktuelle Version vom 31. Juli 2023, 10:50 Uhr

HG ¼

EP 100

N Sehr kleines Tier

INI +2; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +8

Verteidigung[Bearbeiten]

RK 14, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 12 (+2 GE, +2 Größe)

TP 5 (1W8+1)

REF +4, WIL +1, ZÄH +3

Angriff[Bearbeiten]

Bewegungsrate 12 m

Nahkampf Biss +1 (1d3–1)

Angriffsfläche 0,75 m; Reichweite 0 m

Spielwerte[Bearbeiten]

ST 9, GE 15, KO 13, IN 2, WE 12, CH 6

GAB +0; KMB +0; KMV 9 (13 gegen Zu-Fall-bringen)

Talente Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung)

Fertigkeiten Akrobatik +2 (Springen +10), Heimlichkeit +10, Überlebenskunst +1 (Spurenlesen mittels Geruchssinn +5), Wahrnehmung +8; volksmodifi katoren Akrobatik beim Springen +4, Überlebenskunst beim Spurenlesen mittels Geruchssinn +4

Lebensweise[Bearbeiten]

Umgebung Beliebig

Organisation Einzelgänger, Paar oder Rotte (3–12)

Schätze Keine

Beschreibung[Bearbeiten]

Dieses listige, aber vorsichtige und scheue Tier springt lebende Beute an.

Vertraute[Bearbeiten]

  • Polarfuchs: Meister erhält Bonus von +2 auf Reflexwürfe