Fuchs: Unterschied zwischen den Versionen

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HG 1/4
'''HG ¼'''


EP 100
'''EP 100'''


N Sehr kleines Tier
N Sehr kleines Tier


INI +2; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +8
'''INI''' +2; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +8


===Verteidigung===
=== Verteidigung ===


RK 14, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 12 (+2 GE, +2 Größe)
'''RK''' 14, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 12 (+2 GE, +2 Größe)


TP 5 (1W8+1)
'''TP''' 5 (1W8+1)


REF +4, WIL +1, zäH +3
'''REF''' +4, '''WIL''' +1, '''ZÄH''' +3


===Angriff===
=== Angriff ===


Bewegungsrate 12 m
'''Bewegungsrate''' 12 m


Nahkampf Biss +1 (1d3–1)
'''Nahkampf''' Biss +1 (1d3–1)


Angriffsfläche 0,75 m; Reichweite 0 m
'''Angriffsfläche''' 0,75 m; '''Reichweite''' 0 m


===Spielwerte===
=== Spielwerte ===


ST 9, GE 15, KO 13, IN 2, WE 12, CH 6
'''ST''' 9, '''GE''' 15, '''KO''' 13, '''IN''' 2, '''WE''' 12, '''CH''' 6


GAB +0; KMB +0; KMv 9 (13 gegen Zu-Fall-bringen)
'''GAB''' +0; '''KMB''' +0; '''KMV''' 9 (13 gegen Zu-Fall-bringen)


Talente Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung)
'''Talente''' Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung)


Fertigkeiten Akrobatik +2 (Springen +10), Heimlichkeit +10, Überlebenskunst +1 (Spurenlesen mittels Geruchssinn +5), Wahrnehmung +8; volksmodifi katoren Akrobatik beim Springen +4,
'''Fertigkeiten''' Akrobatik +2 (Springen +10), Heimlichkeit +10, Überlebenskunst +1 (Spurenlesen mittels Geruchssinn +5), Wahrnehmung +8; volksmodifi katoren Akrobatik beim Springen +4,
Überlebenskunst beim Spurenlesen mittels Geruchssinn +4
Überlebenskunst beim Spurenlesen mittels Geruchssinn +4


===Lebensweise===
=== Lebensweise ===


Umgebung Beliebig
'''Umgebung''' Beliebig


Organisation Einzelgänger, Paar oder Rotte (3–12)
'''Organisation''' Einzelgänger, Paar oder Rotte (3–12)


Schätze Keine
'''Schätze''' Keine


===Beschreibung===
=== Beschreibung ===
Dieses listige, aber vorsichtige und scheue Tier springt lebende
Dieses listige, aber vorsichtige und scheue Tier springt lebende
Beute an.
Beute an.


===Vertraute===
=== Vertraute ===
*'''Polarfuchs:''' Meister erhält Bonus von +2 auf Reflexwürfe
*'''Polarfuchs:''' Meister erhält Bonus von +2 auf Reflexwürfe


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Aktuelle Version vom 31. Juli 2023, 10:50 Uhr

HG ¼

EP 100

N Sehr kleines Tier

INI +2; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +8

Verteidigung[Bearbeiten]

RK 14, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 12 (+2 GE, +2 Größe)

TP 5 (1W8+1)

REF +4, WIL +1, ZÄH +3

Angriff[Bearbeiten]

Bewegungsrate 12 m

Nahkampf Biss +1 (1d3–1)

Angriffsfläche 0,75 m; Reichweite 0 m

Spielwerte[Bearbeiten]

ST 9, GE 15, KO 13, IN 2, WE 12, CH 6

GAB +0; KMB +0; KMV 9 (13 gegen Zu-Fall-bringen)

Talente Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung)

Fertigkeiten Akrobatik +2 (Springen +10), Heimlichkeit +10, Überlebenskunst +1 (Spurenlesen mittels Geruchssinn +5), Wahrnehmung +8; volksmodifi katoren Akrobatik beim Springen +4, Überlebenskunst beim Spurenlesen mittels Geruchssinn +4

Lebensweise[Bearbeiten]

Umgebung Beliebig

Organisation Einzelgänger, Paar oder Rotte (3–12)

Schätze Keine

Beschreibung[Bearbeiten]

Dieses listige, aber vorsichtige und scheue Tier springt lebende Beute an.

Vertraute[Bearbeiten]

  • Polarfuchs: Meister erhält Bonus von +2 auf Reflexwürfe