Ringkampfzerren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Du kannst dich problemlos mit einem in den Ringkampf verstrickten Gegner im Schlepp bewegen.
Du kannst dich problemlos mit einem in den Ringkampf verstrickten Gegner im Schlepp bewegen.


'''Voraussetzungen:''' [[Ringkampfstil]], [[Verbesserter Ringkampf]]; [[GAB]] +8 oder 4. [[Mönchs-]] oder [[Raufboldstufe]].
'''Voraussetzungen:''' [[Ringkampfstil]], [[Verbesserter Ringkampf]]; [[GAB]] +8 oder [[Mönch]] 4 oder [[Raufbold]] 4.
 
'''Vorteil:''' Wenn du [[Ringkampfstil]] nutzt und einen Gegner im [[Ringkampf]] bewegst, kannst du dich und ein von dir in den [[Ringkampf]] verwickeltes Ziel mit deiner vollen Bewegungsrate bewegen statt nur deiner halben Bewegungsrate. Im Anschluss kannst du eine [[Bewegungsaktion]] nutzen, um dich und das Ziel deines [[Ringkampfes]] um deine ½ Bewegungsrate zu bewegen, ohne einen zusätzlichen [[Kampfmanöverwurf]] ablegen zu müssen. Du kannst dieses Talent nicht nutzen, wenn du zwei Ziele zugleich in den [[Ringkampf]] verwickelt hast.
'''Vorteil:''' Wenn du [[Ringkampfstil]] nutzt und einen Gegner im [[Ringkampf]] bewegst, kannst du dich und ein von dir in den [[Ringkampf]] verwickeltes Ziel mit deiner vollen Bewegungsrate bewegen statt nur deiner halben Bewegungsrate. Im Anschluss kannst du eine [[Bewegungsaktion]] nutzen, um dich und das Ziel deines [[Ringkampfes]] um deine ½ Bewegungsrate zu bewegen, ohne einen zusätzlichen [[Kampfmanöverwurf]] ablegen zu müssen. Du kannst dieses Talent nicht nutzen, wenn du zwei Ziele zugleich in den [[Ringkampf]] verwickelt hast.


[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kampfstil)]][[Category:Talente (Kampfstil)]]
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kampfstil)]][[Category:Talente (Kampfstil)]]

Version vom 30. Juli 2023, 18:58 Uhr

Du kannst dich problemlos mit einem in den Ringkampf verstrickten Gegner im Schlepp bewegen.

Voraussetzungen: Ringkampfstil, Verbesserter Ringkampf; GAB +8 oder Mönch 4 oder Raufbold 4.

Vorteil: Wenn du Ringkampfstil nutzt und einen Gegner im Ringkampf bewegst, kannst du dich und ein von dir in den Ringkampf verwickeltes Ziel mit deiner vollen Bewegungsrate bewegen statt nur deiner halben Bewegungsrate. Im Anschluss kannst du eine Bewegungsaktion nutzen, um dich und das Ziel deines Ringkampfes um deine ½ Bewegungsrate zu bewegen, ohne einen zusätzlichen Kampfmanöverwurf ablegen zu müssen. Du kannst dieses Talent nicht nutzen, wenn du zwei Ziele zugleich in den Ringkampf verwickelt hast.