Hände der Tapferkeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Deine Berührung heilt Wunden und inspiriert zu großen Taten. '''Voraussetzungen:''' Klassenmerkmal Handauf legen, Anhänger von Iomedae. '''Vorteil:''' Du kannst beim Handauf legen einmal am Tag das Ziel zudem mit Tapferkeit erfüllen. Neben den normalen Effekten des Handauf legens erhält dieser Verbündete zusätzlich einen heiligen Bonus in Höhe deines Charismabonus (Minimum +1) auf Angriffswürfe sowie Rettungswürfe gegen Furchteffekte für 1 Mi…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:
Taten.
Taten.


'''Voraussetzungen:''' Klassenmerkmal Handauf legen, Anhänger von Iomedae.
'''Voraussetzungen:''' Klassenmerkmal [[Handauflegen]], Anhänger von [[Iomedae]].


'''Vorteil:''' Du kannst beim Handauf legen einmal am Tag das
'''Vorteil:''' Du kannst beim Handauflegen einmal am Tag das
Ziel zudem mit Tapferkeit erfüllen. Neben den normalen Effekten des Handauf legens erhält dieser Verbündete zusätzlich
Ziel zudem mit Tapferkeit erfüllen. Neben den normalen Effekten des Handauflegens erhält dieser Verbündete zusätzlich
einen heiligen Bonus in Höhe deines Charismabonus (Minimum +1) auf Angriffswürfe sowie Rettungswürfe gegen Furchteffekte für 1 Minute.
einen heiligen Bonus in Höhe deines [[Charisma]]bonus (Minimum +1) auf Angriffswürfe sowie Rettungswürfe gegen Furchteffekte für 1 Minute.


[[Category:Talente]] [[Category:Kampagnenwelt - Götter von Golarion]] [[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Talente]] [[Category:Kampagnenwelt - Götter von Golarion]] [[Category:Talente (Allgemein)]]

Aktuelle Version vom 30. Juli 2023, 11:04 Uhr

Deine Berührung heilt Wunden und inspiriert zu großen Taten.

Voraussetzungen: Klassenmerkmal Handauflegen, Anhänger von Iomedae.

Vorteil: Du kannst beim Handauflegen einmal am Tag das Ziel zudem mit Tapferkeit erfüllen. Neben den normalen Effekten des Handauflegens erhält dieser Verbündete zusätzlich einen heiligen Bonus in Höhe deines Charismabonus (Minimum +1) auf Angriffswürfe sowie Rettungswürfe gegen Furchteffekte für 1 Minute.