Übungswaffe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
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Eine Übungswaffe besteht aus Holz und ist deutlich schwerer als das Vorbild, wodurch Ausdauer und Fähigkeit im Umgang mit einer bestimmten Waffe verbessert werden sollen. Alle
Eine Übungswaffe besteht aus Holz und ist deutlich schwerer als das Vorbild, wodurch Ausdauer und Fähigkeit im Umgang mit einer bestimmten Waffe verbessert werden sollen. Alle
Übungswaffen bilden eine bestimme Waffe nach (ein Übungskukri oder Übungszweihänder beispielsweise), sind aber doppelt so schwer wie die Waffe, für deren Training sie gedacht sind.
Übungswaffen bilden eine bestimme Waffe nach (ein Übungskukri oder Übungszweihänder beispielsweise), sind aber doppelt so schwer wie die Waffe, für deren Training sie gedacht sind.
Um deinen Umgang mit den Techniken für eine Waffe zu verbessern
Um deinen Umgang mit den Techniken für eine Waffe zu verbessern
bedarf es 1 Stunde Übung sowie eines erfolgreichen Kampfmanöverwurfes gegen SG 15. Gelingt der Wurf, erhältst du einen Situationsbonus von +2 auf deine KMV auf Kampfmanöver gegen von dir eingesetzten Waffen, die der von dir trainierten Übungswaffe entsprechen.
bedarf es 1 Stunde Übung sowie eines erfolgreichen [[Kampfmanöverwurfes]] gegen SG 15. Gelingt der Wurf, erhältst du einen [[Situationsbonus]] von +2 auf deine [[KMV]] auf Kampfmanöver gegen von dir eingesetzten Waffen, die der von dir trainierten Übungswaffe entsprechen.
 
Dieser Bonus hält 24 Stunden an.
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Aktuelle Version vom 29. Juli 2023, 20:47 Uhr

  • Preis: 1 GM
  • Gewicht: Variiert

Eine Übungswaffe besteht aus Holz und ist deutlich schwerer als das Vorbild, wodurch Ausdauer und Fähigkeit im Umgang mit einer bestimmten Waffe verbessert werden sollen. Alle Übungswaffen bilden eine bestimme Waffe nach (ein Übungskukri oder Übungszweihänder beispielsweise), sind aber doppelt so schwer wie die Waffe, für deren Training sie gedacht sind.

Um deinen Umgang mit den Techniken für eine Waffe zu verbessern bedarf es 1 Stunde Übung sowie eines erfolgreichen Kampfmanöverwurfes gegen SG 15. Gelingt der Wurf, erhältst du einen Situationsbonus von +2 auf deine KMV auf Kampfmanöver gegen von dir eingesetzten Waffen, die der von dir trainierten Übungswaffe entsprechen.

Dieser Bonus hält 24 Stunden an.