Wildheit des Dachses: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verwandlung *'''Grad:''' DRU 3, HXM/MAG 2, KLE/MYS 3, WAL 2 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G *'''Reichweite:''' Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen) *'''Ziel:''' 1 Waffe/3 Stufen *'''Wirkungsdauer:''' Konzentration *'''Rettungswurf:''' WIL, keine Wirkung (harmlos) *'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos) Dieser Zauber funktioniert wie Schärfen, wirkt aber auf mehrere Waffen und erford…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Verwandlung]]
*'''Schule:''' [[Verwandlung]]
*'''Grad:''' [[DRU]] 3, [[HXM/MAG]] 2, [[KLE/MYS]] 3, [[WAL]] 2
*'''Grad:''' [[OKK]] 2, [[DRU]] 3, [[HXM/MAG]] 2, [[KLE/MYS]] 3, [[WAL]] 2
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
Zeile 8: Zeile 8:
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], keine Wirkung (harmlos)
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], keine Wirkung (harmlos)
*'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos)
*'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos)
Dieser Zauber funktioniert wie Schärfen, wirkt aber auf mehrere Waffen und erfordert deine Konzentration. Du wählst die betroffenen Waffen aus (1 Waffe pro Kreatur). Sollte eine Waffe die Reichweite des Zaubers verlassen, endet der Zauber für diese Waffe.


[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 2)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 3)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 3)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 2)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Zauber (3)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
Dieser Zauber funktioniert wie [[Schärfen]], wirkt aber auf mehrere Waffen und erfordert deine Konzentration. Du wählst die betroffenen Waffen aus (1 Waffe pro Kreatur). Sollte eine Waffe die Reichweite des Zaubers verlassen, endet der Zauber für diese Waffe.
 
[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (OKK)]][[Category:Zauber (OKK 2)]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 2)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 3)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 3)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 2)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Zauber (3)]]

Aktuelle Version vom 28. Juli 2023, 14:16 Uhr

  • Schule: Verwandlung
  • Grad: OKK 2, DRU 3, HXM/MAG 2, KLE/MYS 3, WAL 2
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G
  • Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
  • Ziel: 1 Waffe/3 Stufen
  • Wirkungsdauer: Konzentration
  • Rettungswurf: WIL, keine Wirkung (harmlos)
  • Zauberresistenz: Ja (harmlos)

Dieser Zauber funktioniert wie Schärfen, wirkt aber auf mehrere Waffen und erfordert deine Konzentration. Du wählst die betroffenen Waffen aus (1 Waffe pro Kreatur). Sollte eine Waffe die Reichweite des Zaubers verlassen, endet der Zauber für diese Waffe.