Unvergessen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du suchst nach einer dir wichtigen Person und betest, dass sie noch am Leben ist. '''Vorraussetzungen:''' Du musst einen dir nahen Verwandten, Ehegatten oder andere wichtige Person besitzen, welche niemals von einer Reise zurückgekehrt ist, gefangengenommen wurde oder anderweitig spurlos verschwunden ist, oder über den Hintergrund Große Katastrophe verfügen. '''Vorteil:''' Deine hartnäckige Entschlossenheit senkt jeden nichttödlichen Schaden,…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 9: Zeile 9:
'''Abschlussverdienst:''' Du erhältst einen Bonus von +1 auf alle Rettungswürfe, nicht nur auf Willenswürfe. Sollte die dir wichtige Person tot sein, verlierst du alle Vorteile aus diesem Talent, bis du ihren Körper und eventuell auch ihre Seele zur Ruhe gelegt hast. Dies gibt dir den Vervollständigungsvorteil zurück, nicht aber die Senkung erlittenen nichttödlichen Schadens.
'''Abschlussverdienst:''' Du erhältst einen Bonus von +1 auf alle Rettungswürfe, nicht nur auf Willenswürfe. Sollte die dir wichtige Person tot sein, verlierst du alle Vorteile aus diesem Talent, bis du ihren Körper und eventuell auch ihre Seele zur Ruhe gelegt hast. Dies gibt dir den Vervollständigungsvorteil zurück, nicht aber die Senkung erlittenen nichttödlichen Schadens.


[[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Quest)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Quest)]]

Aktuelle Version vom 28. Juli 2023, 11:46 Uhr

Du suchst nach einer dir wichtigen Person und betest, dass sie noch am Leben ist.

Vorraussetzungen: Du musst einen dir nahen Verwandten, Ehegatten oder andere wichtige Person besitzen, welche niemals von einer Reise zurückgekehrt ist, gefangengenommen wurde oder anderweitig spurlos verschwunden ist, oder über den Hintergrund Große Katastrophe verfügen.

Vorteil: Deine hartnäckige Entschlossenheit senkt jeden nichttödlichen Schaden, den du erleidest, um 1 Punkt (Minimum 1 Punkt nichttödlicher Schaden). Du erhältst zudem einen Bonus von +1 auf Willenswürfe.

Ziel: Finde die verlorene, dir wichtige Person lebend und besiege dabei einen herausfordernden Gegner entscheidend, der euch getrennt gehalten hat.

Abschlussverdienst: Du erhältst einen Bonus von +1 auf alle Rettungswürfe, nicht nur auf Willenswürfe. Sollte die dir wichtige Person tot sein, verlierst du alle Vorteile aus diesem Talent, bis du ihren Körper und eventuell auch ihre Seele zur Ruhe gelegt hast. Dies gibt dir den Vervollständigungsvorteil zurück, nicht aber die Senkung erlittenen nichttödlichen Schadens.