Traumschrecken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 10: Zeile 10:
Du lässt das Ziel glauben, es würde von einer Kreatur aus seinen Albträumen angegriffen. Das Ziel führt jede Runde einen Vollen Angriff gegen die Kreatur aus. Ein fliegendes Ziel kann dabei immer noch [[Fertigkeitswürfe]] für [[Fliegen]] ablegen, um zu schweben. Dem Ziel steht jede Rundenach dem Vollen Angriff ein neuer [[Rettungswurf]] zu, um den Effekt zu beenden. Nach Ende des Zaubers erhält das Ziel für 1 Minute den [[Zustand]] [[Erschöpft]].
Du lässt das Ziel glauben, es würde von einer Kreatur aus seinen Albträumen angegriffen. Das Ziel führt jede Runde einen Vollen Angriff gegen die Kreatur aus. Ein fliegendes Ziel kann dabei immer noch [[Fertigkeitswürfe]] für [[Fliegen]] ablegen, um zu schweben. Dem Ziel steht jede Rundenach dem Vollen Angriff ein neuer [[Rettungswurf]] zu, um den Effekt zu beenden. Nach Ende des Zaubers erhält das Ziel für 1 Minute den [[Zustand]] [[Erschöpft]].


[[Category:Ausbauregeln VII: Okkultes]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Illusion)]][[Category:Zauber (Phantome)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 2)]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 2)]][[Category:Zauber (MES)]][[Category:Zauber (MES 2)]][[Category:Zauber (MED)]][[Category:Zauber (MED 1)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 3)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Zauber (1)]][[Category:Zauber (3)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln VII: Okkultes]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Illusion)]][[Category:Zauber (Phantome)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 2)]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 2)]][[Category:Zauber (MES)]][[Category:Zauber (MES 2)]][[Category:Zauber (MED)]][[Category:Zauber (MED 1)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 3)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Zauber (1)]][[Category:Zauber (3)]]

Aktuelle Version vom 28. Juli 2023, 11:47 Uhr

Du lässt das Ziel glauben, es würde von einer Kreatur aus seinen Albträumen angegriffen. Das Ziel führt jede Runde einen Vollen Angriff gegen die Kreatur aus. Ein fliegendes Ziel kann dabei immer noch Fertigkeitswürfe für Fliegen ablegen, um zu schweben. Dem Ziel steht jede Rundenach dem Vollen Angriff ein neuer Rettungswurf zu, um den Effekt zu beenden. Nach Ende des Zaubers erhält das Ziel für 1 Minute den Zustand Erschöpft.