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Du kannst mächtige Spinnen herbeizaubern.
Du kannst mächtige Spinnen herbeizaubern.


'''Vorraussetzungen:''' Fähig zum Wirken vomMonster herbeizaubernoderVerbündeten der Natur herbeizaubern.
'''Vorraussetzungen:''' Fähig zum Wirken vom [[Monster herbeizaubern]] oder [[Verbündeten der Natur herbeizaubern]].


'''Vorteil:''' Wenn du einen Monster herbeizaubern- oder Verbündete der Natur herbeizaubern-Zauber wirkst, stehen dir mehr Optionen zur Verfügung. Abhängig vom Grad des Zaubers kannst du die aufgeführten Spinnen herbeizaubern. Monster herbeizaubern: 1. Grad – [[Riesenkrabbenspinne]] MHBIII, 4. Grad – [[Riesige Schwarze Witwe]] MHBII, 5. Grad – [[Ogerspinne]] MHBIII, 7. Grad – [[Riesentarantel]] MHBII.Alle Kreaturen werden mit der Schablone für Himmlische Kreaturen herbeigezaubert, wenn du eine gute [[Gesinnung]] hast, bzw. der Schablone für Unheilige Kreaturen, wenn du eine böse [[Gesinnung]] hast. Solltest du neutral sein, kannst du auswählen, welche Schablone zur Anwendung kommt.Verbündeten der Natur herbeizaubern: 1. Grad – [[Riesenkrabbenspinne]] MHBIII, 4. Grad – [[Riesige Schwarze Witwe]] MHBII, 5. Grad – [[Ogerspinne]] MHBIII, 7. Grad – [[Riesentarantel]] MHBII. Ferner steigt bei allen von dir herbeigezauberten Spinnen der SG der Gift-und Spinnennetzeffekte um +2.
'''Vorteil:''' Wenn du einen Monster herbeizaubern- oder Verbündete der Natur herbeizaubern-Zauber wirkst, stehen dir mehr Optionen zur Verfügung. Abhängig vom Grad des Zaubers kannst du die aufgeführten Spinnen herbeizaubern.  


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Alle Kreaturen werden mit der Schablone für Himmlische Kreaturen herbeigezaubert, wenn du eine gute [[Gesinnung]] hast, bzw. der Schablone für Unheilige Kreaturen, wenn du eine böse [[Gesinnung]] hast. Solltest du neutral sein, kannst du auswählen, welche Schablone zur Anwendung kommt.
 
Verbündeten der Natur herbeizaubern: 1. Grad – [[Riesenkrabbenspinne]], 4. Grad – [[Riesige Schwarze Witwe]], 5. Grad – [[Ogerspinne]], 7. Grad – [[Riesentarantel]]. Ferner steigt bei allen von dir herbeigezauberten Spinnen der SG der Gift-und Spinnennetzeffekte um +2.
 
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Version vom 28. Juli 2023, 10:15 Uhr

Du kannst mächtige Spinnen herbeizaubern.

Vorraussetzungen: Fähig zum Wirken vom Monster herbeizaubern oder Verbündeten der Natur herbeizaubern.

Vorteil: Wenn du einen Monster herbeizaubern- oder Verbündete der Natur herbeizaubern-Zauber wirkst, stehen dir mehr Optionen zur Verfügung. Abhängig vom Grad des Zaubers kannst du die aufgeführten Spinnen herbeizaubern.

Monster herbeizaubern: 1. Grad – Riesenkrabbenspinne, 4. Grad – Riesige Schwarze Witwe, 5. Grad – Ogerspinne, 7. Grad – Riesentarantel.

Alle Kreaturen werden mit der Schablone für Himmlische Kreaturen herbeigezaubert, wenn du eine gute Gesinnung hast, bzw. der Schablone für Unheilige Kreaturen, wenn du eine böse Gesinnung hast. Solltest du neutral sein, kannst du auswählen, welche Schablone zur Anwendung kommt.

Verbündeten der Natur herbeizaubern: 1. Grad – Riesenkrabbenspinne, 4. Grad – Riesige Schwarze Witwe, 5. Grad – Ogerspinne, 7. Grad – Riesentarantel. Ferner steigt bei allen von dir herbeigezauberten Spinnen der SG der Gift-und Spinnennetzeffekte um +2.