Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Dein Erfolg treibt deine weiteren Taten an. '''Vorraussetzungen:''' Mensch. '''Vorteil:''' Wenn du einen Kritischen Treffer bestätigst oder bei einem Rettungswurf eine natürliche 20 erzielst, erhältst du einen Situationsbonus von +2 bis zum Ende deines nächsten Zuges. Diesen Bonus kannst du für einen einzelnen Angriffs-, Rettungs-, Fertigkeits- oder Attributswurf deiner Wahl nutzen. Du musst dich vor dem Wurf entscheiden, ob du…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
'''Vorraussetzungen:''' [[Mensch]]. | '''Vorraussetzungen:''' [[Mensch]]. | ||
'''Vorteil:''' Wenn du einen Kritischen Treffer bestätigst oder bei einem [[Rettungswurf]] eine natürliche 20 erzielst, erhältst du einen Situationsbonus von +2 bis zum Ende deines nächsten Zuges. Diesen Bonus kannst du für einen einzelnen [[Angriffs-]], [[Rettungs-]], [[Fertigkeits-]] oder Attributswurf deiner Wahl nutzen. Du musst dich vor dem Wurf entscheiden, ob du den Bonus nutzt oder nicht. | '''Vorteil:''' Wenn du einen Kritischen Treffer bestätigst oder bei einem [[Rettungswurf]] eine natürliche 20 erzielst, erhältst du einen [[Situationsbonus]] von +2 bis zum Ende deines nächsten Zuges. Diesen Bonus kannst du für einen einzelnen [[Angriffs-]], [[Rettungs-]], [[Fertigkeits-]] oder Attributswurf deiner Wahl nutzen. Du musst dich vor dem Wurf entscheiden, ob du den Bonus nutzt oder nicht. | ||
[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein) | [[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]] |
Aktuelle Version vom 27. Juli 2023, 20:28 Uhr
Dein Erfolg treibt deine weiteren Taten an.
Vorraussetzungen: Mensch.
Vorteil: Wenn du einen Kritischen Treffer bestätigst oder bei einem Rettungswurf eine natürliche 20 erzielst, erhältst du einen Situationsbonus von +2 bis zum Ende deines nächsten Zuges. Diesen Bonus kannst du für einen einzelnen Angriffs-, Rettungs-, Fertigkeits- oder Attributswurf deiner Wahl nutzen. Du musst dich vor dem Wurf entscheiden, ob du den Bonus nutzt oder nicht.