Haut des Festen Eisens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Dank deines Trainings kann dein Leib Schlägen widerstehen, als bestünde er aus geschmiedetem Eisen. '''Voraussetzungen:''' ST 15, WE 13; Abhärtung, Kraft des Festen Eisens, Vollkommener Kampfstil; GAB +13 oder Mönchsstufe 13. '''Vorteil:''' Während du Vollkommener Kampfstil nutzt, erlangst du SR/Adamant in Höhe von 1/3 deiner Charakterstufe (maximal 6). Wenn du einen Gegenstand mit Härte 10 oder mehr zerbrichst, erlangst du SR 1/- für eine Anzah…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:
Härte 10. Du kannst als Schnelle Aktion 1 Ki-Punkt aufwenden, um eine der über dieses Talent erlangten Schadensreduzierungen für 1 Runde zu verdoppeln.
Härte 10. Du kannst als Schnelle Aktion 1 Ki-Punkt aufwenden, um eine der über dieses Talent erlangten Schadensreduzierungen für 1 Runde zu verdoppeln.


[[Category:Abenteurerkompendium]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Abenteurerkompendium]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kampfstil)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Version vom 15. Juli 2023, 14:33 Uhr

Dank deines Trainings kann dein Leib Schlägen widerstehen, als bestünde er aus geschmiedetem Eisen.

Voraussetzungen: ST 15, WE 13; Abhärtung, Kraft des Festen Eisens, Vollkommener Kampfstil; GAB +13 oder Mönchsstufe 13.

Vorteil: Während du Vollkommener Kampfstil nutzt, erlangst du SR/Adamant in Höhe von 1/3 deiner Charakterstufe (maximal 6). Wenn du einen Gegenstand mit Härte 10 oder mehr zerbrichst, erlangst du SR 1/- für eine Anzahl von Runden in Höhe der Hälfte der Trefferpunkte des Gegenstandes (maximal 10 Runden); diese Schadensreduzierung steigt um 1 pro 5 Punkte an Härte des fraglichen Gegenstandes über Härte 10. Du kannst als Schnelle Aktion 1 Ki-Punkt aufwenden, um eine der über dieses Talent erlangten Schadensreduzierungen für 1 Runde zu verdoppeln.