Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Deine Verbindung zur Ersten Welt manifestiert sich in Form magischer Fähigkeiten, die auf ein Element zugreifen. '''Voraussetzungen:''' CH 13, Wissen (Natur) 3 Ränge, Gnom, Volksmerkmal Gnomenmagie. '''Vorteil:''' Füge eine der folgenden Zauberähnlichen Fähigkeiten deiner Gnomenmagie hinzu: Brennende Hände, Eisdolch, Sanfte Brise, Schockgriff oder Zersetzender Hauch. Du kannst diese Zauberähnliche Fähigkeit ein Mal am Tag nutzen. Category:Au…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
am Tag nutzen. | am Tag nutzen. | ||
[[Category:Ausbauregeln X: Wildnis]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]] | |||
[[Category:Ausbauregeln X: Wildnis]] |
Version vom 10. Juli 2023, 15:45 Uhr
Deine Verbindung zur Ersten Welt manifestiert sich in Form magischer Fähigkeiten, die auf ein Element zugreifen.
Voraussetzungen: CH 13, Wissen (Natur) 3 Ränge, Gnom, Volksmerkmal Gnomenmagie.
Vorteil: Füge eine der folgenden Zauberähnlichen Fähigkeiten deiner Gnomenmagie hinzu: Brennende Hände, Eisdolch, Sanfte Brise, Schockgriff oder Zersetzender Hauch. Du kannst diese Zauberähnliche Fähigkeit ein Mal am Tag nutzen.