Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du hast es zu deiner Mission gemacht, die Banditen zur Strecke zu bringen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst, um Spuren zu finden oder ihnen zu folgen, und einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung, um selbst nicht überrascht zu werden. Category:WesenszügeCategory:Golarion - Die Innere SeeCategory:Wesenszüge (Regional)Category:Benötigt Verlinkungen“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) K (Kitcat verschob die Seite Kopfgeldjäger nach Kopfgeldjäger (Wesenszug), ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Du hast es zu deiner Mission gemacht, die Banditen zur Strecke zu bringen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst, um Spuren zu finden oder ihnen zu folgen, und einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung, um selbst nicht überrascht zu werden. | Du hast es zu deiner Mission gemacht, die Banditen zur Strecke zu bringen. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Überlebenskunst]], um Spuren zu finden oder ihnen zu folgen, und einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Wahrnehmung]], um selbst nicht überrascht zu werden. | ||
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Golarion - Die Innere See]][[Category:Wesenszüge (Regional) | [[Category:Wesenszüge]][[Category:Handbuch - Golarion - Die Innere See]][[Category:Wesenszüge (Regional)]] |
Aktuelle Version vom 9. Juli 2023, 17:48 Uhr
Du hast es zu deiner Mission gemacht, die Banditen zur Strecke zu bringen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst, um Spuren zu finden oder ihnen zu folgen, und einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung, um selbst nicht überrascht zu werden.