Kopfgeldjäger (Wesenszug): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du hast es zu deiner Mission gemacht, die Banditen zur Strecke zu bringen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst, um Spuren zu finden oder ihnen zu folgen, und einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung, um selbst nicht überrascht zu werden. Category:WesenszügeCategory:Golarion - Die Innere SeeCategory:Wesenszüge (Regional)Category:Benötigt Verlinkungen“)
 
K (Kitcat verschob die Seite Kopfgeldjäger nach Kopfgeldjäger (Wesenszug), ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Du hast es zu deiner Mission gemacht, die Banditen zur Strecke zu bringen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst, um Spuren zu finden oder ihnen zu folgen, und einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung, um selbst nicht überrascht zu werden.
Du hast es zu deiner Mission gemacht, die Banditen zur Strecke zu bringen. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Überlebenskunst]], um Spuren zu finden oder ihnen zu folgen, und einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Wahrnehmung]], um selbst nicht überrascht zu werden.


[[Category:Wesenszüge]][[Category:Golarion - Die Innere See]][[Category:Wesenszüge (Regional)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Handbuch - Golarion - Die Innere See]][[Category:Wesenszüge (Regional)]]

Aktuelle Version vom 9. Juli 2023, 17:48 Uhr

Du hast es zu deiner Mission gemacht, die Banditen zur Strecke zu bringen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst, um Spuren zu finden oder ihnen zu folgen, und einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung, um selbst nicht überrascht zu werden.