Feuer (Kinetikerelement): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kinetiker, welche sich auf das Element des Feuers konzentrieren, werden als Pyrokinetiker bezeichnet. Sie nutzen elementares Feuer als machtvolle Waffe und verfügen über großes Offensivpotential. Klassenfertigkeiten: Ein Pyrokinetiker fügt der Liste seiner Klassenfertigkeiten Entfesselungskunst und Wissen (Natur) hinzu. Wilde Gaben: 1. — Brennendes Geschoss†, Feuerformer, Flammenfächergeschoss†, Hitzeanpassung, Kälteanpassung, Schwache Pyrok…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Kinetiker, welche sich auf das Element des Feuers konzentrieren, werden als Pyrokinetiker bezeichnet. Sie nutzen elementares Feuer als machtvolle Waffe und verfügen über großes Offensivpotential.
Kinetiker, welche sich auf das Element des Feuers konzentrieren, werden als Pyrokinetiker bezeichnet. Sie nutzen elementares Feuer als machtvolle Waffe und verfügen über großes Offensivpotential.


Klassenfertigkeiten: Ein Pyrokinetiker fügt der Liste seiner Klassenfertigkeiten Entfesselungskunst und Wissen (Natur) hinzu.
'''Klassenfertigkeiten: '''Ein Pyrokinetiker fügt der Liste seiner Klassenfertigkeiten Entfesselungskunst und Wissen (Natur) hinzu.


Wilde Gaben: 1. — Brennendes Geschoss†, Feuerformer, Flammenfächergeschoss†, Hitzeanpassung, Kälteanpassung, Schwache Pyrokinese, Zorn des Feuers; 2. — Gleißende Flamme; 3. — Eruptives Geschoss†, Feuersicht, Flammenstrahl, Hitzewelle, Rauchwolke, Stürmisches Geschoss†; 4. — Blendendes Geschoss†; 5. — Flammenschild, Flammenspur, Flammenstrahl (Mächtiger), Magiebannendes Geschoss†; 6. — Leuchtendes Geschoss†; 7. — Explosivgeschoss†, Reines- Flammengeschoss†; 9. —Phönix.
'''Wilde Gaben:''' 1. — Brennendes Geschoss†, Feuerformer, Flammenfächergeschoss†, Hitzeanpassung, Kälteanpassung, Schwache Pyrokinese, Zorn des Feuers; 2. — Gleißende Flamme; 3. — Eruptives Geschoss†, Feuersicht, Flammenstrahl, Hitzewelle, Rauchwolke, Stürmisches Geschoss†; 4. — Blendendes Geschoss†; 5. — Flammenschild, Flammenspur, Flammenstrahl (Mächtiger), Magiebannendes Geschoss†; 6. — Leuchtendes Geschoss†; 7. — Explosivgeschoss†, Reines- Flammengeschoss†; 9. —Phönix.


[[Category:Ausbauregeln VII: Okkultes]][[Category:Kinetikerelemente]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Ausbauregeln VII: Okkultes]][[Category:Kinetikerelemente]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Version vom 17. Oktober 2022, 16:42 Uhr

Kinetiker, welche sich auf das Element des Feuers konzentrieren, werden als Pyrokinetiker bezeichnet. Sie nutzen elementares Feuer als machtvolle Waffe und verfügen über großes Offensivpotential.

Klassenfertigkeiten: Ein Pyrokinetiker fügt der Liste seiner Klassenfertigkeiten Entfesselungskunst und Wissen (Natur) hinzu.

Wilde Gaben: 1. — Brennendes Geschoss†, Feuerformer, Flammenfächergeschoss†, Hitzeanpassung, Kälteanpassung, Schwache Pyrokinese, Zorn des Feuers; 2. — Gleißende Flamme; 3. — Eruptives Geschoss†, Feuersicht, Flammenstrahl, Hitzewelle, Rauchwolke, Stürmisches Geschoss†; 4. — Blendendes Geschoss†; 5. — Flammenschild, Flammenspur, Flammenstrahl (Mächtiger), Magiebannendes Geschoss†; 6. — Leuchtendes Geschoss†; 7. — Explosivgeschoss†, Reines- Flammengeschoss†; 9. —Phönix.