Junger Herrscherdrache: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''HG 11''' '''EP 12.800''' N Großer Drache '''INI''' +5; '''Sinne''' Drachensinne; Wahrnehmung +18 ===Verteidigung=== '''RK''' 23, Berührung 10, auf dem falschen Fuß 22 (+1 GE, –1 Größe, +13 natürlich) '''TP''' 126 (12W12+48) '''REF''' +11, '''WIL''' +13, '''ZÄH''' +12, '''Immunitäten''' Lähmung, Schlaf ===Angriff=== '''Bewegungsrate''' 15 m, Fliegen 60 m (ausreichend) '''Nahkampf''' Biss +19 (2W6+10), 2 Klauen +18 (1W8+7), Durchboh…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 64: Zeile 64:
[[Category:Monster (Drache)]][[Category:Monster (Gebirge)]][[Category:Monster (Gemäßigt)]]
[[Category:Monster (Drache)]][[Category:Monster (Gebirge)]][[Category:Monster (Gemäßigt)]]
[[Category:Monster (N)]][[Category:Monster (Groß)]]
[[Category:Monster (N)]][[Category:Monster (Groß)]]
[[Category:Monster (Drache; Wahrer Drache)]][[Category:Monster (Drache; Kaiserdrache)]][[Category:Monster (Drache; Herrscherdrache)]]
[[Category:Monster (Drache; Wahrer Drache)]][[Category:Monster (Drache; Kaiserdrache)]][[Category:Monster (Drache; Herrscherdrache)]][[Category:Monster (Gebirge)]][[Category:Monster (Warm)]][[Category:Monster (Gemäßigt)]][[Category:Monster (Zauber)]]

Aktuelle Version vom 29. Juni 2023, 22:13 Uhr

HG 11

EP 12.800

N Großer Drache

INI +5; Sinne Drachensinne; Wahrnehmung +18

Verteidigung[Bearbeiten]

RK 23, Berührung 10, auf dem falschen Fuß 22 (+1 GE, –1 Größe, +13 natürlich)

TP 126 (12W12+48)

REF +11, WIL +13, ZÄH +12,

Immunitäten Lähmung, Schlaf

Angriff[Bearbeiten]

Bewegungsrate 15 m, Fliegen 60 m (ausreichend)

Nahkampf Biss +19 (2W6+10), 2 Klauen +18 (1W8+7), Durchbohren +18 (1W8+10), Schwanzschlag +16 (1W8+10)

Angriffsfläche 3 m; Reichweite 1,5 m (3 m mit Biss und Durchbohren)

Besondere Angriffe Brutale Antwort, Odemwaffe (12 m-Kegel, 6W6 Schallschaden, SG 20)


Zauberähnliche Fähigkeiten (ZS 12; Konzentration +15)

Beliebig oft – Böses/Gutes entdecken Bekannte zauber (ZS 1; Konzentration +4)

1. (4/Tag) – Person bezaubern (SG 14), Sprühende Farben (SG 14)

0. (beliebig oft ) - Benommenheit (SG 13), Magie entdecken, Magie lesen, Resistenz

Spielwerte[Bearbeiten]

ST 25, GE 12, KO 19, IN 16, WE 17, CH 16

GAB +12; KMB +20; KMV 31 (35 gegen Zu-Fall-bringen)

Talente Beredsamkeit, Blitzschnelle Reflexe, Eiserner Wille, Mehrfachangriff , Verbesserte Initiative, Waffenfokus (Biss)

Fertigkeiten Bluff +18, Diplomatie +22, Einschüchtern +22, Fliegen –3, Motiv erkennen +18, Schätzen +18, Wahrnehmung +18, Wissen (Arkanes, Geschichte) +18, Zauberkunde +18

Sprachen Celestisch, Drakonisch, Gemeinsprache, Infernalisch

Besondere Eigenschaften Dogmatische Unstimmigkeit, Gestalt verändern