Nestling (Weißer Drache): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''HG 2''' '''EP 600''' CB Winziger Drache (Kälte) '''INI''' +7; Sinne Drachensinne, Wahrnehmung +7 === Verteidiung === '''RK''' 17, Berührung 15, auf dem falschen Fuß 14 (+3 GE, +2 natürliche Rüstung) '''TP''' 22 (3W12+3) '''REF''' +6, '''WIL''' +2, '''ZÄH''' +4 '''Immunitäten''' Kälte, Lähmung, Schlaf '''Schwächen''' Empfindlichkeit gege Feuer ===Angriff=== '''Bewegungsrate''' 18m, Graben 9m, Schwimmen 18m '''Nahkampf''' Biss +5 (1W…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Vorlage:Erstelltes Monster|:Kategorie:Monster_(Drache;_Weißer_Drache)}}
'''HG 2'''
'''HG 2'''



Aktuelle Version vom 26. Juni 2023, 00:23 Uhr

Abgeleitetes Monster: Das Monster auf dieser Seite wurde aus Anweisungen im Beschreibungstext eines anderen Monsters erstellt. Manche der Werte können unter Umständen inkorrekt sein, weshalb eine sorgfältige Prüfung empfohlen wird. Die Beschreibung und das ursprüngliche Monster findet sich hier: Kategorie:Monster_(Drache;_Weißer_Drache)

HG 2

EP 600

CB Winziger Drache (Kälte)

INI +7; Sinne Drachensinne, Wahrnehmung +7

Verteidiung[Bearbeiten]

RK 17, Berührung 15, auf dem falschen Fuß 14 (+3 GE, +2 natürliche Rüstung)

TP 22 (3W12+3)

REF +6, WIL +2, ZÄH +4

Immunitäten Kälte, Lähmung, Schlaf

Schwächen Empfindlichkeit gege Feuer

Angriff[Bearbeiten]

Bewegungsrate 18m, Graben 9m, Schwimmen 18m

Nahkampf Biss +5 (1W4), 2 Klauen +5 (1W3)

Angriffsfläche 0.75m; Reichweite 0m

Besondere Angriffe Odemwaffe (4.5m Kegel, 2W4 Kälte)

Spielwerte[Bearbeiten]

ST 11, GE 16, KO 13, IN 6, WE 9, CH 6

GAB +3; KMB +4, KMV 14 (18 gegen Zu-Fall-bringen)

Sprachen Drakonisch

Besondere Eigenschaften Eisschritt

Lebensweise[Bearbeiten]

Umgebung Kalte Gebirge

Organisation Einzelgänger

Schätze Dreifacher

Besondere Fähigkeiten[Bearbeiten]

Eisschritt (AF) Diese Fähigkeit wirkt wie der Zauber Spinnenklettern. Allerdings muss die Oberfläche, die der Drache erklimmt, eisbedeckt sein. Der Drache kann sich mit dieser Fähigkeit über Eisflächen ohne Bewegungsmalus hinweg bewegen. Auch muss er keinen Wurf auf Akrobatik ablegen, um auf dem Eis zu rennen oder einen Sturmangriff auszuführen.