Schwarzbär: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Vorlage:Erstellte Kreatur|Grizzlybär}} '''HG 4''' '''EP 1.200''' N Großes Tier '''INI''' +1; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +6 === Verteidigung === '''RK''' 16, Berührung 10, auf dem falschen Fuß 15 (+1 GE, –1 Größe, +6 natürlich) '''TP''' 42 (5W8+20) '''REF''' +5, '''WIL''' +2, '''ZÄH''' +8 === Angriff === '''Bewegungsrate''' 12m '''Nahkampf''' 2 Klauen +7 (1W6+5 plus Ergreifen), Biss +7 (1W6+5) '''Angriffsfläche''' 3…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Vorlage:Erstellte Kreatur|Grizzlybär}}
{{Vorlage:Erstelltes Monster|Grizzlybär}}


'''HG 4'''
'''HG 3'''


'''EP 1.200'''
'''EP 800'''


N Großes Tier
N Mittelgroßes Tier


'''INI''' +1; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +6
'''INI''' +3; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +6


=== Verteidigung ===
=== Verteidigung ===
'''RK''' 16, Berührung 10, auf dem falschen Fuß 15 (+1 GE, –1 Größe,
'''RK''' 16, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 13 (+1 GE, –1 Größe,
+6 natürlich)
+6 natürlich)


'''TP''' 42 (5W8+20)
'''TP''' 32 (5W8+10)


'''REF''' +5, '''WIL''' +2, '''ZÄH''' +8
'''REF''' +7, '''WIL''' +2, '''ZÄH''' +6


=== Angriff ===
=== Angriff ===
'''Bewegungsrate''' 12m
'''Bewegungsrate''' 12m


'''Nahkampf''' 2 Klauen +7 (1W6+5 plus Ergreifen), Biss +7 (1W6+5)
'''Nahkampf''' 2 Klauen +5 (1W4+3 plus Ergreifen), Biss +5 (1W4+3)


'''Angriffsfläche''' 3m; '''Reichweite''' 1,50m
'''Angriffsfläche''' 3m; '''Reichweite''' 1,50m


=== Spielwerte ===
=== Spielwerte ===
'''ST''' 21, '''GE''' 13, '''KO''' 19, '''IN''' 2, '''WE''' 12, '''CH''' 6
'''ST''' 17, '''GE''' 17, '''KO''' 15, '''IN''' 2, '''WE''' 12, '''CH''' 6


'''GAB''' +3; '''KMB''' +9 (+13 Ringkampf ); '''KMV''' 20 (24 gegen Zu-Fallbringen)
'''GAB''' +3; '''KMB''' +7 (+11 Ringkampf ); '''KMV''' 18 (22 gegen Zu-Fallbringen)


'''Talente''' Ausdauer, Fertigkeitsfokus (Überlebenskunst), Rennen
'''Talente''' Ausdauer, Fertigkeitsfokus (Überlebenskunst), Rennen


'''Fertigkeiten''' Schwimmen +14, Überlebenskunst +5, Wahrnehmung
'''Fertigkeiten''' Schwimmen +12, Überlebenskunst +5, Wahrnehmung +6; '''Volksmodifikatoren''' Schwimmen +4
+6; Volksmodifikatoren Schwimmen +4


=== Lebensweise ===
=== Lebensweise ===
Zeile 41: Zeile 40:
'''Schätze''' Keine
'''Schätze''' Keine


[[Category:Monster (Bär)]][[Category:Monster (N)]][[Category:Monster (Groß)]]
 
[[Category:Monster]][[Category:Monster (Tier)]][[Category:Monster (HG 4)]][[Category:Monster (Wald/Dschungel)]][[Category:Monster (Kalt)]][[Category:Monsterhandbuch]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Monster (Keine Rolle)]]
[[Category:Monster (Bär)]][[Category:Monster (N)]][[Category:Monster (Mittelgroß)]]
[[Category:Monster]][[Category:Monster (Tier)]][[Category:Monster (HG 3)]][[Category:Monster (Wald/Dschungel)]][[Category:Monster (Kalt)]][[Category:Monsterhandbuch]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Monster (Keine Rolle)]]

Aktuelle Version vom 25. Juni 2023, 15:07 Uhr

Abgeleitetes Monster: Das Monster auf dieser Seite wurde aus Anweisungen im Beschreibungstext eines anderen Monsters erstellt. Manche der Werte können unter Umständen inkorrekt sein, weshalb eine sorgfältige Prüfung empfohlen wird. Die Beschreibung und das ursprüngliche Monster findet sich hier: Grizzlybär

HG 3

EP 800

N Mittelgroßes Tier

INI +3; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +6

Verteidigung[Bearbeiten]

RK 16, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 13 (+1 GE, –1 Größe, +6 natürlich)

TP 32 (5W8+10)

REF +7, WIL +2, ZÄH +6

Angriff[Bearbeiten]

Bewegungsrate 12m

Nahkampf 2 Klauen +5 (1W4+3 plus Ergreifen), Biss +5 (1W4+3)

Angriffsfläche 3m; Reichweite 1,50m

Spielwerte[Bearbeiten]

ST 17, GE 17, KO 15, IN 2, WE 12, CH 6

GAB +3; KMB +7 (+11 Ringkampf ); KMV 18 (22 gegen Zu-Fallbringen)

Talente Ausdauer, Fertigkeitsfokus (Überlebenskunst), Rennen

Fertigkeiten Schwimmen +12, Überlebenskunst +5, Wahrnehmung +6; Volksmodifikatoren Schwimmen +4

Lebensweise[Bearbeiten]

Umgebung Kalte Wälder

Organisation Einzelgänger oder Paar

Schätze Keine