Großer Feuerelementar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „HG 5 EP 1.600 N Großer Externar (Elementar, Extraplanar, Feuer) INI +9; Sinne Dunkelsicht 18m; Wahrnehmung +11 ===Verteidigung=== RK 19, Berührung 15 auf dem falschen Fuß 13 (+1 Ausweichen, +5 GE, –1 Größe, +4 natürlich) TP 60 (8W10+16) REF +11, WIL +4, ZÄH +10 Immunitäten wie Elementare, Feuer; SR 5/- Schwächen Empfindlichkeit gegen Kälte ===Angriff=== Bewegungsrate 15m Nahkampf 2 Hiebe +12 (1W8+2 plus Verbrennen) Angriffsfläche 3…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
HG 5
'''HG 5'''


EP 1.600
'''EP 1.600'''


N Großer Externar (Elementar, Extraplanar, Feuer)
N Großer Externar (Elementar, Extraplanar, Feuer)


INI +9; Sinne Dunkelsicht 18m; Wahrnehmung +11
'''INI''' +9; Sinne Dunkelsicht 18m; Wahrnehmung +11


===Verteidigung===
=== Verteidigung ===
RK 19, Berührung 15 auf dem falschen Fuß 13 (+1 Ausweichen,
'''RK''' 19, Berührung 15 auf dem falschen Fuß 13 (+1 Ausweichen,
+5 GE, –1 Größe, +4 natürlich)
+5 GE, –1 Größe, +4 natürlich)


TP 60 (8W10+16)
'''TP''' 60 (8W10+16)


REF +11, WIL +4, ZÄH +10
'''REF''' +11, '''WIL''' +4, '''ZÄH''' +10


Immunitäten wie Elementare, Feuer; SR 5/-
'''Immunitäten''' wie Elementare, Feuer; '''SR''' 5/-


Schwächen Empfindlichkeit gegen Kälte
'''Schwächen''' Empfindlichkeit gegen Kälte


===Angriff===
=== Angriff ===
Bewegungsrate 15m
'''Bewegungsrate''' 15m


Nahkampf 2 Hiebe +12 (1W8+2 plus Verbrennen)
'''Nahkampf''' 2 Hiebe +12 (1W8+2 plus Verbrennen)


Angriffsfläche 3m; Reichweite 3m
'''Angriffsfläche''' 3m; '''Reichweite''' 3m


Besondere Angriffe Verbrennen (1W8, SG 18)
'''Besondere Angriffe''' Verbrennen (1W8, SG 18)


===Spielwerte===
=== Spielwerte ===
ST 14, GE 21, KO 14, IN 6, WE 11, CH 11
'''ST''' 14, '''GE''' 21, '''KO''' 14, '''IN''' 6, '''WE''' 11, '''CH''' 11


GAB +8; KMB +11; KMV 27
'''GAB''' +8; '''KMB''' +11; '''KMV''' 27


Talente Ausweichen, Beweglichkeit, Eiserner Wille, Tänzelnder
'''Talente''' Ausweichen, Beweglichkeit, Eiserner Wille, Tänzelnder
Angriff, Verbesserte InitiativeB, WaffenfinesseB
Angriff, Verbesserte InitiativeB, WaffenfinesseB


Fertigkeiten Akrobatik +14, Einschüchtern +9, Entfesselungskunst
'''Fertigkeiten''' Akrobatik +14, Einschüchtern +9, Entfesselungskunst
+12, Klettern +9, Wahrnehmung +11,Wissen (Die Ebenen) +5
+12, Klettern +9, Wahrnehmung +11,Wissen (Die Ebenen) +5



Version vom 22. Juni 2023, 10:17 Uhr

HG 5

EP 1.600

N Großer Externar (Elementar, Extraplanar, Feuer)

INI +9; Sinne Dunkelsicht 18m; Wahrnehmung +11

Verteidigung

RK 19, Berührung 15 auf dem falschen Fuß 13 (+1 Ausweichen, +5 GE, –1 Größe, +4 natürlich)

TP 60 (8W10+16)

REF +11, WIL +4, ZÄH +10

Immunitäten wie Elementare, Feuer; SR 5/-

Schwächen Empfindlichkeit gegen Kälte

Angriff

Bewegungsrate 15m

Nahkampf 2 Hiebe +12 (1W8+2 plus Verbrennen)

Angriffsfläche 3m; Reichweite 3m

Besondere Angriffe Verbrennen (1W8, SG 18)

Spielwerte

ST 14, GE 21, KO 14, IN 6, WE 11, CH 11

GAB +8; KMB +11; KMV 27

Talente Ausweichen, Beweglichkeit, Eiserner Wille, Tänzelnder Angriff, Verbesserte InitiativeB, WaffenfinesseB

Fertigkeiten Akrobatik +14, Einschüchtern +9, Entfesselungskunst +12, Klettern +9, Wahrnehmung +11,Wissen (Die Ebenen) +5