Himmelsschwimmen: Unterschied zwischen den Versionen

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(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verwandlungsmagie [Luft] *'''Stufe:''' Druide 3, Hexe 3, Kleriker 3 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G, GF *'''Reichweite:''' Berührung *'''Ziel:''' Berührte Kreatur der Größenkategorie Groß oder kleiner *'''Wirkungsdauer:''' 1 Minute/Stufe *'''Rettungswurf:''' Keiner (harmlos) *'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos) *'''Gottheit:''' Gozreh Diese Zauber verleiht dem Ziel die Fähigkeit, durch Luft zu schwimmen…“)
 
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Version vom 14. Juni 2023, 15:21 Uhr

  • Schule: Verwandlungsmagie [Luft]
  • Stufe: Druide 3, Hexe 3, Kleriker 3
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G, GF
  • Reichweite: Berührung
  • Ziel: Berührte Kreatur der Größenkategorie Groß oder kleiner
  • Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe
  • Rettungswurf: Keiner (harmlos)
  • Zauberresistenz: Ja (harmlos)
  • Gottheit: Gozreh

Diese Zauber verleiht dem Ziel die Fähigkeit, durch Luft zu schwimmen. Sollte das Ziel über eine Bewegungsrate für Schwimmen verfügen, kann es sich mit dieser durch die Luft bewegen. Andernfalls muss es Fertigkeitswürfe für Schwimmen ablegen, um sich normal zu bewegen. Ruhige Luft wird wie ruhiges Wasser behandelt, leichter oder durchschnittlicher Wind wie raues Wasser, starker oder heftiger Wind als stürmisches Wasser. Das Ziel kann nicht durch heftigere Winde schwimmen. Dieser Zauber verleiht Kreaturen, die keine Luft atmen können, nicht die Fähigkeit dazu.