Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Beschwörung (Herbeizauberung) *'''Grad:''' BAR 1, HXM/MAG 1, KLE/MYS 1, WAL 1 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G, M/GF (ein Stück Munition) *'''Reichweite:''' Berührung *'''Ziel:''' Berührter Behälter *'''Wirkungsdauer:''' 1 Min./Stufe *'''Rettungswurf:''' Keiner *'''Zauberresistenz:''' Nein Wenn dieser Zauber auf einen Behälter wie z.B. einen Köcher oder einen Beute…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
*'''Schule:''' [[Beschwörung]] ([[Herbeizauberung]]) | *'''Schule:''' [[Beschwörung]] ([[Herbeizauberung]]) | ||
*'''Grad:''' [[BAR]] 1, [[HXM/MAG]] 1, [[KLE/MYS]] 1, [[WAL]] 1 | *'''Grad:''' [[MEN]] 1, [[BAR]] 1, [[HXM/MAG]] 1, [[KLE/MYS]] 1, [[WAL]] 1 | ||
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]] | *'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]] | ||
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[M]]/GF (ein Stück Munition) | *'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[M]]/[[GF]] (ein Stück Munition) | ||
*'''Reichweite:''' Berührung | *'''Reichweite:''' Berührung | ||
*'''Ziel:''' Berührter Behälter | *'''Ziel:''' Berührter Behälter | ||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
*'''Rettungswurf:''' Keiner | *'''Rettungswurf:''' Keiner | ||
*'''Zauberresistenz:''' Nein | *'''Zauberresistenz:''' Nein | ||
Wenn dieser Zauber auf einen Behälter wie z.B. einen Köcher oder einen Beutel mit nichtmagischer Munition oder Schuriken gewirkt wird (dabei kann es sich auch um Geschosse und Munition von der Qualität Meisterarbeit handeln), ersetzt er zu Beginn jeder Runde sämtliche Munition, welche in der vorherigen Runde aus dem Behälter entfernt wurde. Die Munition, welche in der vorherigen Runde entnommen wurde, verschwindet. Sollte nach dem Wirken dieses Zaubers auf den Behälter ein Zauber gewirkt werden, welcher Geschosse verbessert (z.B. Waffengesinnung oder Mächtige Magische Waffe) sind auch alle Geschosse, die von diesem Zauber herbeigezaubert werden, von jenem Zauber betroffen. | Wenn dieser Zauber auf einen Behälter wie z.B. einen Köcher oder einen Beutel mit nichtmagischer Munition oder [[Schuriken]] gewirkt wird (dabei kann es sich auch um Geschosse und Munition von der Qualität Meisterarbeit handeln), ersetzt er zu Beginn jeder Runde sämtliche Munition, welche in der vorherigen Runde aus dem Behälter entfernt wurde. Die Munition, welche in der vorherigen Runde entnommen wurde, verschwindet. Sollte nach dem Wirken dieses Zaubers auf den Behälter ein Zauber gewirkt werden, welcher Geschosse verbessert (z.B. [[Waffengesinnung]] oder [[Mächtige Magische Waffe]]) sind auch alle Geschosse, die von diesem Zauber herbeigezaubert werden, von jenem Zauber betroffen. | ||
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Beschwörung)]][[Category:Zauber (Herbeizauberung)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 1)]][[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 1)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 1)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 1)]][[Category:Zauber (1) | [[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 1)]][[Category:Zauber (Beschwörung)]][[Category:Zauber (Herbeizauberung)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 1)]][[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 1)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 1)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 1)]][[Category:Zauber (1)]] |
Aktuelle Version vom 13. November 2022, 19:04 Uhr
- Schule: Beschwörung (Herbeizauberung)
- Grad: MEN 1, BAR 1, HXM/MAG 1, KLE/MYS 1, WAL 1
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G, M/GF (ein Stück Munition)
- Reichweite: Berührung
- Ziel: Berührter Behälter
- Wirkungsdauer: 1 Min./Stufe
- Rettungswurf: Keiner
- Zauberresistenz: Nein
Wenn dieser Zauber auf einen Behälter wie z.B. einen Köcher oder einen Beutel mit nichtmagischer Munition oder Schuriken gewirkt wird (dabei kann es sich auch um Geschosse und Munition von der Qualität Meisterarbeit handeln), ersetzt er zu Beginn jeder Runde sämtliche Munition, welche in der vorherigen Runde aus dem Behälter entfernt wurde. Die Munition, welche in der vorherigen Runde entnommen wurde, verschwindet. Sollte nach dem Wirken dieses Zaubers auf den Behälter ein Zauber gewirkt werden, welcher Geschosse verbessert (z.B. Waffengesinnung oder Mächtige Magische Waffe) sind auch alle Geschosse, die von diesem Zauber herbeigezaubert werden, von jenem Zauber betroffen.