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Einmal pro Runde laden Phantomhände eine einzelne Fernkampf- oder Feuerwaffe mit herbeigezauberter Munition nach. Diese Munition gilt als magisch hinsichtlich der Überwindung von [[Schadensreduzierung]] und Angriffen auf [[körperlose]] Kreaturen, ist ansonsten aber Standardmunition (eine normale Kugel oder Kügelchen und Schwarzpulver im Falle von Feuerwaffen). Herbeigezauberte Munition hört 1 Runde, nachdem sie von der Waffe entfernt wurde, auf zu existieren oder mit dem Ende der Wirkungsdauer, sofern dies zuerst eintritt.
Einmal pro Runde laden Phantomhände eine einzelne Fernkampf- oder Feuerwaffe mit herbeigezauberter Munition nach. Diese Munition gilt als magisch hinsichtlich der Überwindung von [[Schadensreduzierung]] und Angriffen auf [[körperlose]] Kreaturen, ist ansonsten aber Standardmunition (eine normale Kugel oder Kügelchen und Schwarzpulver im Falle von Feuerwaffen). Herbeigezauberte Munition hört 1 Runde, nachdem sie von der Waffe entfernt wurde, auf zu existieren oder mit dem Ende der Wirkungsdauer, sofern dies zuerst eintritt.


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Aktuelle Version vom 10. November 2022, 12:01 Uhr

  • Schule: Beschwörung (Erschaffung)
  • Grad: HXM/MAG 2, KAM 2, WAL 2
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G
  • Reichweite: Berührung
  • Ziel: Berührte Schusswaffe
  • Wirkungsdauer: 1 Runde/Zauberstufe (A)
  • Rettungswurf: WIL, keine Wirkung (harmlos, Gegenstand)
  • Zauberresistenz: Ja (harmlos, Gegenstand)

Einmal pro Runde laden Phantomhände eine einzelne Fernkampf- oder Feuerwaffe mit herbeigezauberter Munition nach. Diese Munition gilt als magisch hinsichtlich der Überwindung von Schadensreduzierung und Angriffen auf körperlose Kreaturen, ist ansonsten aber Standardmunition (eine normale Kugel oder Kügelchen und Schwarzpulver im Falle von Feuerwaffen). Herbeigezauberte Munition hört 1 Runde, nachdem sie von der Waffe entfernt wurde, auf zu existieren oder mit dem Ende der Wirkungsdauer, sofern dies zuerst eintritt.