Kriegspriester (Talent): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Deine Religion ist dir im Kampf zugleich Waffe und Schild. '''Vorraussetzungen:''' Fähigkeit zum Wirken göttlicher Zauber, Klassenmerkmal Domänen oder Mysterium. '''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus auf deine Initiativewürfe von +1 und zusätzlich +2 auf Konzentrationswürfe, um einen Zauber oder eine Zauberähnliche Fähigkeit defensiv oder im Ringkampf einzusetzen. Category:Ausbauregeln: MagieCategory:TalenteCateg…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Deine Religion ist dir im Kampf zugleich Waffe und Schild.
Deine Religion ist dir im Kampf zugleich Waffe und Schild.


'''Vorraussetzungen:''' Fähigkeit zum Wirken göttlicher Zauber, Klassenmerkmal [[Domänen]] oder [[Mysterium]].
'''Voraussetzungen:''' Fähigkeit zum Wirken göttlicher Zauber, Klassenmerkmal [[Domänen]] oder [[Mysterium]].


'''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus auf deine Initiativewürfe von +1 und zusätzlich +2 auf [[Konzentrationswürfe]], um einen Zauber oder eine [[Zauberähnliche Fähigkeit]] defensiv oder im [[Ringkampf]] einzusetzen.
'''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus auf deine  [[Initiativewürfe]] von +1 und zusätzlich +2 auf [[Konzentrationswürfe]], um einen Zauber oder eine [[Zauberähnliche Fähigkeit]] defensiv oder im [[Ringkampf]] einzusetzen.


[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]]

Aktuelle Version vom 8. November 2022, 11:28 Uhr

Deine Religion ist dir im Kampf zugleich Waffe und Schild.

Voraussetzungen: Fähigkeit zum Wirken göttlicher Zauber, Klassenmerkmal Domänen oder Mysterium.

Vorteil: Du erhältst einen Bonus auf deine  Initiativewürfe von +1 und zusätzlich +2 auf Konzentrationswürfe, um einen Zauber oder eine Zauberähnliche Fähigkeit defensiv oder im Ringkampf einzusetzen.