Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Deine Religion ist dir im Kampf zugleich Waffe und Schild. '''Vorraussetzungen:''' Fähigkeit zum Wirken göttlicher Zauber, Klassenmerkmal Domänen oder Mysterium. '''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus auf deine Initiativewürfe von +1 und zusätzlich +2 auf Konzentrationswürfe, um einen Zauber oder eine Zauberähnliche Fähigkeit defensiv oder im Ringkampf einzusetzen. Category:Ausbauregeln: MagieCategory:TalenteCateg…“) |
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Aktuelle Version vom 8. November 2022, 11:28 Uhr
Deine Religion ist dir im Kampf zugleich Waffe und Schild.
Voraussetzungen: Fähigkeit zum Wirken göttlicher Zauber, Klassenmerkmal Domänen oder Mysterium.
Vorteil: Du erhältst einen Bonus auf deine Initiativewürfe von +1 und zusätzlich +2 auf Konzentrationswürfe, um einen Zauber oder eine Zauberähnliche Fähigkeit defensiv oder im Ringkampf einzusetzen.