Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Du bist gut im Schwimmen und im Luft anhalten. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Schwimmen und kannst deinen Atem für eine Anzahl von Runden in Höhe des Dreifachen deines Konstitutionswertes anhalten, ehe du zu ertrinken drohst. | Du bist gut im Schwimmen und im Luft anhalten. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Schwimmen]] und kannst deinen Atem für eine Anzahl von Runden in Höhe des Dreifachen deines [[KO|Konstitutionswertes]] anhalten, ehe du zu ertrinken drohst. | ||
[[Category:Handbuch - Die Goblins Golarions]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge ( | [[Category:Handbuch - Die Goblins Golarions]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Zogmugot)]][[Category:Wesenszüge (Religion)]] |
Aktuelle Version vom 7. November 2022, 18:02 Uhr
Du bist gut im Schwimmen und im Luft anhalten. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Schwimmen und kannst deinen Atem für eine Anzahl von Runden in Höhe des Dreifachen deines Konstitutionswertes anhalten, ehe du zu ertrinken drohst.