Strampler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Du bist gut im Schwimmen und im Luft anhalten. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Schwimmen und kannst deinen Atem für eine Anzahl von Runden in Höhe des Dreifachen deines Konstitutionswertes anhalten, ehe du zu ertrinken drohst.
Du bist gut im Schwimmen und im Luft anhalten. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Schwimmen]] und kannst deinen Atem für eine Anzahl von Runden in Höhe des Dreifachen deines [[KO|Konstitutionswertes]] anhalten, ehe du zu ertrinken drohst.


[[Category:Handbuch - Die Goblins Golarions]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Zogmogut)]][[Category:Wesenszüge (Religion)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Handbuch - Die Goblins Golarions]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Zogmugot)]][[Category:Wesenszüge (Religion)]]

Aktuelle Version vom 7. November 2022, 18:02 Uhr

Du bist gut im Schwimmen und im Luft anhalten. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Schwimmen und kannst deinen Atem für eine Anzahl von Runden in Höhe des Dreifachen deines Konstitutionswertes anhalten, ehe du zu ertrinken drohst.