Strampler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Du bist gut im Schwimmen und im Luft anhalten. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Schwimmen]] und kannst deinen Atem für eine Anzahl von Runden in Höhe des Dreifachen deines [[KO|Konstitutionswertes]] anhalten, ehe du zu ertrinken drohst.
Du bist gut im Schwimmen und im Luft anhalten. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Schwimmen]] und kannst deinen Atem für eine Anzahl von Runden in Höhe des Dreifachen deines [[KO|Konstitutionswertes]] anhalten, ehe du zu ertrinken drohst.


[[Category:Handbuch - Die Goblins Golarions]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Zogmogut)]][[Category:Wesenszüge (Religion)]]
[[Category:Handbuch - Die Goblins Golarions]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Zogmugot)]][[Category:Wesenszüge (Religion)]]

Aktuelle Version vom 7. November 2022, 18:02 Uhr

Du bist gut im Schwimmen und im Luft anhalten. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Schwimmen und kannst deinen Atem für eine Anzahl von Runden in Höhe des Dreifachen deines Konstitutionswertes anhalten, ehe du zu ertrinken drohst.