Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du kämpfst weiter, wo andere zu Boden gehen würden. '''Vorraussetzungen:''' Ausdauer, Unverwüstlich, Grundbonus auf Zähigkeitswürfe +8. '''Vorteil:''' Du kannst einmal am Tag das Einsetzen eines schädlichen Zustandes oder eines Gebrechens (z.B. panisch, Lähmung, Betäubung usw.) mit einer Augenblicklichen Aktion bis zum Ende deines nächsten Zuges verzögern, dazu gehören auch dauerhafte und sofortige Zustände. Am Ende…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Du kämpfst weiter, wo andere zu Boden gehen würden. | Du kämpfst weiter, wo andere zu Boden gehen würden. | ||
''' | '''Voraussetzungen:''' [[Ausdauer]], [[Unverwüstlich]], Grundbonus auf [[Zähigkeitswürfe]] +8. | ||
'''Vorteil:''' Du kannst einmal am Tag das Einsetzen eines schädlichen Zustandes oder eines Gebrechens (z.B. [[panisch]], [[Lähmung]], [[Betäubung]] usw.) mit einer Augenblicklichen Aktion bis zum Ende deines nächsten Zuges verzögern, dazu gehören auch dauerhafte und sofortige Zustände. Am Ende deines nächsten Zuges entfalten sie ihre normalen Auswirkungen. Dieses [[Talent]] hat keine Auswirkungen auf Trefferpunkt- oder [[Attributsschaden]]. | '''Vorteil:''' Du kannst einmal am Tag das Einsetzen eines schädlichen Zustandes oder eines Gebrechens (z.B. [[panisch]], [[Lähmung]], [[Betäubung]] usw.) mit einer Augenblicklichen Aktion bis zum Ende deines nächsten Zuges verzögern, dazu gehören auch dauerhafte und sofortige Zustände. Am Ende deines nächsten Zuges entfalten sie ihre normalen Auswirkungen. Dieses [[Talent]] hat keine Auswirkungen auf Trefferpunkt- oder [[Attributsschaden]]. | ||
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein) | [[Category:Expertenregeln]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]] |
Aktuelle Version vom 7. November 2022, 10:48 Uhr
Du kämpfst weiter, wo andere zu Boden gehen würden.
Voraussetzungen: Ausdauer, Unverwüstlich, Grundbonus auf Zähigkeitswürfe +8.
Vorteil: Du kannst einmal am Tag das Einsetzen eines schädlichen Zustandes oder eines Gebrechens (z.B. panisch, Lähmung, Betäubung usw.) mit einer Augenblicklichen Aktion bis zum Ende deines nächsten Zuges verzögern, dazu gehören auch dauerhafte und sofortige Zustände. Am Ende deines nächsten Zuges entfalten sie ihre normalen Auswirkungen. Dieses Talent hat keine Auswirkungen auf Trefferpunkt- oder Attributsschaden.