Illusion der Ruhe: Unterschied zwischen den Versionen

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*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], anzweifeln (bei Treff er siehe unten)
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*'''Zauberresistenz:''' Nein
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Wenn du diesen Zauber wirkst, erschaff st du einen illusionären Doppelgänger, der dasselbe Feld belegt wie du. Dieser Doppelgänger erweckt den Eindruck, dass du stillstehst, selbst wenn dies nicht der Fall sein sollte. Solange du unter der Wirkung dieses Zaubers stehst, provozierst du keine [[Gelegenheitsangriffe]], wenn du einen Zauber wirkst, einen Fernkampfangriff mit einer Wurfwaffe ausführst oder dich während einer Bewegungsaktion aus deinem Feld bewegst. Die [[Illusion]] verbirgt jedoch keine Angriffe mit einer Schusswaffe.Wenn dich eine Kreatur mit einer beliebigen Art von Angriff trifft, erhält sie einen [[Rettungswurf]] um diese [[Illusion]] anzuzweifeln. Bei Erfolg zweifelt die Kreatur die [[Illusion]] an und wird von ihr nicht mehr betroffen.
Wenn du diesen Zauber wirkst, erschaffst du einen illusionären Doppelgänger, der dasselbe Feld belegt wie du. Dieser Doppelgänger erweckt den Eindruck, dass du stillstehst, selbst wenn dies nicht der Fall sein sollte. Solange du unter der Wirkung dieses Zaubers stehst, provozierst du keine [[Gelegenheitsangriffe]], wenn du einen Zauber wirkst, einen Fernkampfangriff mit einer Wurfwaffe ausführst oder dich während einer Bewegungsaktion aus deinem Feld bewegst. Die [[Illusion]] verbirgt jedoch keine Angriffe mit einer Schusswaffe. Wenn dich eine Kreatur mit einer beliebigen Art von Angriff trifft, erhält sie einen [[Rettungswurf]] um diese [[Illusion]] anzuzweifeln. Bei Erfolg zweifelt die Kreatur die [[Illusion]] an und wird von ihr nicht mehr betroffen.


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Aktuelle Version vom 6. November 2022, 22:23 Uhr

Wenn du diesen Zauber wirkst, erschaffst du einen illusionären Doppelgänger, der dasselbe Feld belegt wie du. Dieser Doppelgänger erweckt den Eindruck, dass du stillstehst, selbst wenn dies nicht der Fall sein sollte. Solange du unter der Wirkung dieses Zaubers stehst, provozierst du keine Gelegenheitsangriffe, wenn du einen Zauber wirkst, einen Fernkampfangriff mit einer Wurfwaffe ausführst oder dich während einer Bewegungsaktion aus deinem Feld bewegst. Die Illusion verbirgt jedoch keine Angriffe mit einer Schusswaffe. Wenn dich eine Kreatur mit einer beliebigen Art von Angriff trifft, erhält sie einen Rettungswurf um diese Illusion anzuzweifeln. Bei Erfolg zweifelt die Kreatur die Illusion an und wird von ihr nicht mehr betroffen.