Geschossschild: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du kannst Fernkampfangriffe mit deinem Schild abwehren. '''Vorraussetzungen:''' GE 13, Schildfokus. '''Vorteil:''' Du musst einen Leichten, Schweren oder Turmschild verwenden, um dieses Talent nutzen zu können. Einmal in einer Runde kannst du einen Angriff mit einer Fernkampfwaffe (aber nicht mit einem Zaubereffekt, einem natürlichen Angriff oder einer schweren Fernkampfwaffe wie einem Belagerungsgerät) ablenken, so dass du keinen Schaden…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Du kannst Fernkampfangriffe mit deinem Schild abwehren.
Du kannst Fernkampfangriffe mit deinem Schild abwehren.


'''Vorraussetzungen:''' GE 13, [[Schildfokus]].
'''Voraussetzungen:''' [[GE]] 13, [[Schildfokus]].


'''Vorteil:''' Du musst einen Leichten, Schweren oder Turmschild verwenden, um dieses [[Talent]] nutzen zu können. Einmal in einer Runde kannst du einen Angriff mit einer Fernkampfwaffe (aber nicht mit einem Zaubereffekt, einem natürlichen Angriff oder einer schweren Fernkampfwaffe wie einem [[Belagerungsgerät]]) ablenken, so dass du keinen Schaden nimmst, als besäßest du das [[Talent]] [[Geschosse abwehren]]. Du musst dir des Angriffes gewahr sein und darfst nicht audemf falschen Fuß angetroffen werden.
'''Vorteil:''' Du musst einen Leichten, Schweren oder Turmschild verwenden, um dieses [[Talent]] nutzen zu können. Einmal in einer Runde kannst du einen Angriff mit einer Fernkampfwaffe (aber nicht mit einem Zaubereffekt, einem natürlichen Angriff oder einer schweren Fernkampfwaffe wie einem [[Belagerungsgerät]]) ablenken, so dass du keinen Schaden nimmst, als besäßest du das [[Talent]] [[Geschosse abwehren]]. Du musst dir des Angriffes gewahr sein und darfst nicht [[auf dem falschen Fuß]] angetroffen werden.


[[Category:Expertenregeln]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]

Version vom 6. November 2022, 22:55 Uhr

Du kannst Fernkampfangriffe mit deinem Schild abwehren.

Voraussetzungen: GE 13, Schildfokus.

Vorteil: Du musst einen Leichten, Schweren oder Turmschild verwenden, um dieses Talent nutzen zu können. Einmal in einer Runde kannst du einen Angriff mit einer Fernkampfwaffe (aber nicht mit einem Zaubereffekt, einem natürlichen Angriff oder einer schweren Fernkampfwaffe wie einem Belagerungsgerät) ablenken, so dass du keinen Schaden nimmst, als besäßest du das Talent Geschosse abwehren. Du musst dir des Angriffes gewahr sein und darfst nicht auf dem falschen Fuß angetroffen werden.