Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Dein akrobatisches Können lenkt deine Gegner ab. '''Vorraussetzungen:''' Ausweichen, Beweglichkeit ; 5 Fertigkeitsränge in Akrobatik. '''Vorteil:''' Wenn du Akrobatik nutzt, um dich durch ein vom Gegner bedrohtes Feld oder seine Angriffsfläche zu bewegen, ohne bei ihm einen Gelegenheitsangriff zu provozieren, erhältst du einen Situationsbonus von +2 auf deinen nächsten Nahkampfangriffswurf gegen ihn, sofern dieser Angriff vor d…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Dein akrobatisches Können lenkt deine Gegner ab. | Dein akrobatisches Können lenkt deine Gegner ab. | ||
''' | '''Voraussetzungen:''' [[Ausweichen]], [[Beweglichkeit]] ; 5 Fertigkeitsränge in [[Akrobatik]]. | ||
'''Vorteil:''' Wenn du [[Akrobatik]] nutzt, um dich durch ein vom Gegner bedrohtes Feld oder seine Angriffsfläche zu bewegen, ohne bei ihm einen [[Gelegenheitsangriff]] zu provozieren, erhältst du einen Situationsbonus von +2 auf deinen nächsten Nahkampfangriffswurf gegen ihn, sofern dieser Angriff vor dem Beginn deines nächsten Zuges erfolgt. Ferner wird diesem Gegner der [[Geschicklichkeitsbonus]] auf seine [[RK]] verwehrt. | '''Vorteil:''' Wenn du [[Akrobatik]] nutzt, um dich durch ein vom Gegner bedrohtes Feld oder seine Angriffsfläche zu bewegen, ohne bei ihm einen [[Gelegenheitsangriff]] zu provozieren, erhältst du einen [[Situationsbonus]] von +2 auf deinen nächsten Nahkampfangriffswurf gegen ihn, sofern dieser Angriff vor dem Beginn deines nächsten Zuges erfolgt. Ferner wird diesem Gegner der [[Geschicklichkeitsbonus]] auf seine [[RK]] verwehrt. | ||
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf) | [[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] |
Version vom 6. November 2022, 21:53 Uhr
Dein akrobatisches Können lenkt deine Gegner ab.
Voraussetzungen: Ausweichen, Beweglichkeit ; 5 Fertigkeitsränge in Akrobatik.
Vorteil: Wenn du Akrobatik nutzt, um dich durch ein vom Gegner bedrohtes Feld oder seine Angriffsfläche zu bewegen, ohne bei ihm einen Gelegenheitsangriff zu provozieren, erhältst du einen Situationsbonus von +2 auf deinen nächsten Nahkampfangriffswurf gegen ihn, sofern dieser Angriff vor dem Beginn deines nächsten Zuges erfolgt. Ferner wird diesem Gegner der Geschicklichkeitsbonus auf seine RK verwehrt.