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Du weißt um die Zeitnot beim Behandeln von Wunden in der Hitze des Kampfes und setzt Erste Hilfe bei deinen Verbündeten mit solcher Eile ein, dass niemand zurückbleibt.
Du weißt um die Zeitnot beim Behandeln von Wunden in der Hitze des Kampfes und setzt Erste Hilfe bei deinen Verbündeten mit solcher Eile ein, dass niemand zurückbleibt.


'''Vorraussetzungen:''' [[Heilkunde]] 5 Ränge.
'''Voraussetzungen:''' [[Heilkunde]] 5 Ränge.


'''Vorteil:''' Wenn du die Fertigkeit [[Heilkunde]] einsetzt, um bei einem Verbündeten, der ebenfalls über dieses Talent verfügt, Erste Hilfe zu leisten, um von [[Krähenfüßen]] verursachte Wunden oder eine Vergiftung zu behandeln, provozierst du keine [[Gelegenheitsangriffe]] und kannst auf den Wurf [[10 nehmen]]. Im Gegensatz zu anderen Gemeinschaftstalenten, zählen Verbündete für dieses Talent auch dann, wenn sie [[betäubt]], [[bewusstlos]], [[gelähmt]] oder durch andere Gründe gehindert sind, Aktionen auszuführen.
'''Vorteil:''' Wenn du die Fertigkeit [[Heilkunde]] einsetzt, um bei einem Verbündeten, der ebenfalls über dieses Talent verfügt, Erste Hilfe zu leisten, um von [[Krähenfüßen]] verursachte Wunden oder eine Vergiftung zu behandeln, provozierst du keine [[Gelegenheitsangriffe]] und kannst auf den Wurf [[10 nehmen]]. Im Gegensatz zu anderen Gemeinschaftstalenten, zählen Verbündete für dieses Talent auch dann, wenn sie [[betäubt]], [[bewusstlos]], [[gelähmt]] oder durch andere Gründe gehindert sind, Aktionen auszuführen.


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Aktuelle Version vom 6. November 2022, 22:19 Uhr

Du weißt um die Zeitnot beim Behandeln von Wunden in der Hitze des Kampfes und setzt Erste Hilfe bei deinen Verbündeten mit solcher Eile ein, dass niemand zurückbleibt.

Voraussetzungen: Heilkunde 5 Ränge.

Vorteil: Wenn du die Fertigkeit Heilkunde einsetzt, um bei einem Verbündeten, der ebenfalls über dieses Talent verfügt, Erste Hilfe zu leisten, um von Krähenfüßen verursachte Wunden oder eine Vergiftung zu behandeln, provozierst du keine Gelegenheitsangriffe und kannst auf den Wurf 10 nehmen. Im Gegensatz zu anderen Gemeinschaftstalenten, zählen Verbündete für dieses Talent auch dann, wenn sie betäubt, bewusstlos, gelähmt oder durch andere Gründe gehindert sind, Aktionen auszuführen.