Aura des Unheils: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Nekromantie]] [Furcht]], [[Gefühl]], [[Geistesbeeinflussung]
*'''Schule:''' [[Nekromantie]] <nowiki>[</nowiki>[[Furcht]], [[Gefühl]], [[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Grad:''' [[KLE/MYS]] 4
*'''Grad:''' [[SPI]] 4, [[MEN]] 4, [[KLE/MYS]] 4
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[M]]/[[GF]] (Knochenpulver)
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[M]]/[[GF]] (Knochenpulver)
Zeile 11: Zeile 11:
Du strahlst eine nahezu greifbare Aura des Schreckens aus. Jedes Wesen im Wirkungsbereich des Zaubers, das nicht mit dir verbündet ist sowie jedes Wesen, das den Wirkungsbereich später betritt, muss einen [[Willenswurf]] bestehen, um nicht den Zustand erschüttert zu erhalten. Ein erfolgreicher Rettungswurf unterdrückt diesen Effekt. Verlässt ein Wesen den Wirkungsbereich und betritt ihn später wieder, muss es einen weiteren Rettungswurf schaffen, um nicht der Wirkung des Zaubers zu erliegen.
Du strahlst eine nahezu greifbare Aura des Schreckens aus. Jedes Wesen im Wirkungsbereich des Zaubers, das nicht mit dir verbündet ist sowie jedes Wesen, das den Wirkungsbereich später betritt, muss einen [[Willenswurf]] bestehen, um nicht den Zustand erschüttert zu erhalten. Ein erfolgreicher Rettungswurf unterdrückt diesen Effekt. Verlässt ein Wesen den Wirkungsbereich und betritt ihn später wieder, muss es einen weiteren Rettungswurf schaffen, um nicht der Wirkung des Zaubers zu erliegen.


[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Zauber]]
[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (SPI)]][[Category:Zauber (SPI 4)]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 4)]]
[[Category:Zauber (Nekromantie)]][[Category:Zauber (Furcht)]][[Category:Zauber (Gefühl)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]]
[[Category:Zauber (Nekromantie)]][[Category:Zauber (Furcht)]][[Category:Zauber (Gefühl)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]]
[[Category:Zauber (4)]]
[[Category:Zauber (4)]]
[[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category: Zauber (KLE/MYS 4)]]
[[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category: Zauber (KLE/MYS 4)]]

Aktuelle Version vom 6. November 2022, 20:59 Uhr

Du strahlst eine nahezu greifbare Aura des Schreckens aus. Jedes Wesen im Wirkungsbereich des Zaubers, das nicht mit dir verbündet ist sowie jedes Wesen, das den Wirkungsbereich später betritt, muss einen Willenswurf bestehen, um nicht den Zustand erschüttert zu erhalten. Ein erfolgreicher Rettungswurf unterdrückt diesen Effekt. Verlässt ein Wesen den Wirkungsbereich und betritt ihn später wieder, muss es einen weiteren Rettungswurf schaffen, um nicht der Wirkung des Zaubers zu erliegen.